Beheizbarer Aussenspiegel schon defekt?

W

wheel14

Gast im Fordboard
Hallo,

habe einen FoFo 2,0 Titanium mit KeyFree System. Da es heute morgen bei uns gefroren war, Heckscheibenheizung an. Heckscheibe war direkt frei, aber meine Außenspiegel nicht. Da sie elektrisch sind, müßten die doch auch beheizbar sein. Oder?

Gruß wheel14

Prowler

Lebende Legende
Original von wheel14
Hallo,

habe einen FoFo 2,0 Titanium mit KeyFree System. Da es heute morgen bei uns gefroren war, Heckscheibenheizung an. Heckscheibe war direkt frei, aber meine Außenspiegel nicht. Da sie elektrisch sind, müßten die doch auch beheizbar sein. Oder?

Gruß wheel14

öhm...nöö....nur weil die elktrisch verstellbar sind heißt das noch lange nicht das die auch beheizt sind...

ich bin der meinung beheizte gab es nur in verbindung mit ne beheizten frontscheibe...war zumindest beim MK1 so.

G

GeorgDD

Gast im Fordboard
Fakt ist dass die Heizung in den Spiegeln mit der der Heckscheibe angemacht wird und die der Waschdüsen mit der der Frontscheibe. Lass die Heckscheibe einfach ne Weile heizen und leg dann die Finger auf die Spiegel, ich merk dann ob sie warm sind oder nicht. Ist das der Fall sind sie zumindest nicht defekt. Wenn sie kalt bleiben musst Du anderweitig klären ob defekt oder gar nicht erst verbaut.

Aber sollte beim Titanium sowas nicht drin sein?

georg

Baumschubser

Megaposter
Beim C-MAX zumindest sind elektrische Spiegel auch immer beheizt. Da ist das nicht an eine Frontscheibenheizung gekoppelt. Der Titanium hat auf jeden Fall beheizte Spiegel.

W

wheel14

Gast im Fordboard
@all,

erstmal danke. Habe morgen Termin zum überprüfen. Lt Meister habe ich auf alle Fälle welche. Sind im Titanium Serie.

Gruß wheel14

Oben