Nachgerüstet nicht, aber ich hatte welche und weiß daher was dafür nötig ist.
Du hast also die manuell verstellbaren Spiegel. Oder doch elektrisch verstellbare? Dann sind sie auch beheizbar. Spiegelheizung und Spiegelverstellung gehören zusammen, es gibt sie nicht einzeln.
Ob irgendwas von der Stromquelle zu den Spiegeln schon vorbereitet ist, verrät Dir ein Blick hinter die entsprechenden Verkleidungen:
1. Türverkleidung runter, ist nahe dem Spiegel ein freier, 5-poliger Stecker im Kabelstrang irgendwo festgemacht?
2. die Verkleidung A-Säule rechts unten weg und den blauen 16-poligen Stecker ansehen. Sind die Pins 2 bis 6 mit Kabeln besetzt? Die Pin-Nummern sind ganz klein angeschrieben.
3. im gleichen Stecker Pin 1 lokalisieren. Der sitzt in einer der Ecken. Ist dort ein Kabel drin?
4. diesen Stecker trennen und am hinteren Steckerteil die Pins betrachten? Sind an den genannten Positionen Stifte drin?
zu 1: 5 Kabel führen zum Spiegel, 4 davon kommen diekt vom Fahrzeug durch den Verbindungsschlauch rein: 3x Verstellung und 1x Heizung. Als Masse-Rückleitung wird die vorhandene Masseleitung verwendet. Wenn diese Kabel bei Dir fehlen, dann suche einen Schrottplatz auf und pflücke sie dort aus den beiden (!) Vordertüren. Achte auf das Baujahr und die sonstige Ausstattung, evtl. halt etwas basteln damit es hinterher in Dein spezifisches Fahrzeug passt.
zu 2: die gesuchten 5 Leitungen kommen vom Spiegelverstellschalter. Der sitzt zwischen Heizungsbedienteil und Lenksäule. Wenn er nicht da ist, ist dort eine kreisrunde Kappe in der Verkleidung. Sind die Kabel besetzt, dann ist der Stecker für den Verstellschalter auch vorhanden. Schalter besorgen (Ebay etc) und aufstecken. Wenn nicht, steigt der Nachrüstungsaufwand entsprechend.
zu 3: das gesuchte Kabel kommt vom Sicherungskasten und liefert den Strom für die Spiegelheizung. Ist es vorhanden, dann nur die Sicherung 19 (7,5 Ampere) stecken. Fehlt es, dann muss diese Leitung nachträglich verlegt werden. Im Sicherungskasten muss es an die Sicherung 19 angeklemmt werden, weil diese so wie es sein soll über das Heckscheibenheizungsrelais bestromt wird.
zu 4: diese Pins führen von dort zu den beiden Türen. Fehlen sie, bedeutet das ziemlich viel Frickelei beim Verlegen, besonders an den schlecht zugänglichen Verbindungssteckern zu den Türen.
So, jetzt bist Du dran, mit Nachsehen was vorhanden ist und ob die Sache dann für Dich machbar erscheint oder nicht.