Es gibt sicherlich die verschiedensten Hersteller und Möglichkeiten. Aber wenn wir jetzt mal im Retail also Endverbrauchermarkt bleiben kenne ich nichts besseres als Meguiars (meguiars-deutschland.de) Es ist in den USA der führende Hersteller im Retailmarkt und hier in Deutschland leider erst seit ca 3 Jahren vertreten. Es sind sehr hochwertige Produkte nur leider auf Grund der größeren Abfüllmengen (Danke an die Amis

) natürlich auch ein wenig teurer.
Beispiel: Das Reifengel (Endurance High Gloss) habe ich seit letztem Jahr Juni und bei teilweise wöchentlicher Wäsche (natürlich nciht im Winter) sind immer noch 2/drittel in der 710ml Flasche drin
Das Meguiars Wax (NXT Tech Wax) hat viele Vorteile: Du kannst es z.b. genauso in der Sonne anwenden so lange es im sommer keine 40Grad sind oder der Lack am glühen ist.
Es kann direkt nach dem lackieren von diversen neuen Teilen oder bei neuen Fahrzeugen aufgebracht werden weil die Polymehr Struktur die Lösungsmittel des Lackes durch lässt.
Aber der Größte Vorteil ist eindeutig, dass es durch die Polymehr Technik mehrschichtig anwendbar ist. Auf meinem STle habe ich auf der Motorhaube ca 8 Schichten. Es erzeugt einen unglaublichen Tiefenglanz, Abperleffekt bei Nässe und es istg so glatt das man drauf Schlittschuh laufen könnte
Schaut mal auf der Page vorbei es gibt auch ein gutes Forum mit vielen Tips und Tricks. Der Händler in eurer nähe hat bestimmt ne Probe bei Interesse für euch
*der der die Meguiars Produkte aus überzeugung fast komplett zuhause hat*