Becker Traffic Pro 4720 im Focus

F

fips1486

Gast im Fordboard
Hallo ihr lieben Leut. Ich möchte mir gern in meinen Focus 1 Bj.99 DNW ein Navi-Radio verbauen. Ich habe ein Angebot für ein Becker Traffic Pro 4720 Mit Software 9.0 und GPS Antenne. Meine Frage an euch ist, ist das ein gutes Gerät,kann ich das Radio einfach so verbauen. Reicht mir die GPS Antenne zum Navigieren. Da ich mal gehört habe Tachosignal und irgendwas mit Reifensignal. Dann sagte man mir wieder die Antenne reicht. Der Rest kann, muß aber nicht. Würde mich über einige schnelle Antworten freuen.
MFG..Frank

K

Kim

Gast im Fordboard
[offtopic]Ich habe deine Frage mal entsprechend verschoben!!

Der Bereich Infos, Fragen und Anregungen bezieht sich aushcließlich auf das FoBo selber!! [/offtopic]

F

fips1486

Gast im Fordboard
Oh ja danke. Hatte ich falsch reingesetzt. Hat jemand das system beim Focus schon verbaut?
MFG..Frank

MichaRST

Lebende Legende
Ich habe das Gerät im Galaxy und bin sehr zufrieden, meiner Meinung nach immernoch eins der besten Geräte, klare Ansagen und deutliche Pfeile. Wenn ich diese Hans Hans und den ganzen blödsinn dagegen sehe ist das schon Top.

F

fips1486

Gast im Fordboard
Und wie wahr es mit der Anschlieserei. Ging alles glatt oder ist dies eher ein Problem. Was brauche ich alles dafür?

MichaRST

Lebende Legende
Der Galaxy hat ein Tachosignal am Radiostecker so das ich alles wie gefordert anschliessen konnte, dann funktioniert es auf jeden Fall super.

F

fips1486

Gast im Fordboard
Hast nix da irgendwie von dem Stecker abzwagen müssen. Einfach die beiden din Stecker dran und gut?

F

fips1486

Gast im Fordboard
He und Hallo. Kann man die GPS Antenne eigentlich direct im Radio-schacht anbringen?. Da das Kabel der GPS Maus von dem Becker Navi nicht wirklich lang ist.
Danke im voraus.
Lg..Frank

Oben