arminbear
Mitglied
So was hatte ich noch nicht:
Hab am letzten Wochenende das IMRC ausgetauscht und dabei auch gleich den Einbauort unter der Batterie gewählt. Anschließende "normale" Fahrten waren dann auch ok. Der Motor zieht ordentlich durch und das Ruckeln ist wohl auch wieder weg.
Gestern dann die erste Fahrt auf einer limit-freien Autobahn. Bis ca 175 km/h alles super. Dann wirds nur langsam schneller und bei etwa 205 km/h flackert die rote Ladekontrollleuchte. Das Tempo wird wohl auch nicht mehr steigen.
Ich bin dann gleich runter vom Gas und alles war wie vor der 200er Marke. Bevor das alte IMRC seine Dienste einstellte, ware 220 km/h kein Problem. Und die rote Funsel sehe ich sonst immer nur beim Anlassen.
Hat Jemand was Ähnliches erlebt ??
Hab am letzten Wochenende das IMRC ausgetauscht und dabei auch gleich den Einbauort unter der Batterie gewählt. Anschließende "normale" Fahrten waren dann auch ok. Der Motor zieht ordentlich durch und das Ruckeln ist wohl auch wieder weg.
Gestern dann die erste Fahrt auf einer limit-freien Autobahn. Bis ca 175 km/h alles super. Dann wirds nur langsam schneller und bei etwa 205 km/h flackert die rote Ladekontrollleuchte. Das Tempo wird wohl auch nicht mehr steigen.
Ich bin dann gleich runter vom Gas und alles war wie vor der 200er Marke. Bevor das alte IMRC seine Dienste einstellte, ware 220 km/h kein Problem. Und die rote Funsel sehe ich sonst immer nur beim Anlassen.
Hat Jemand was Ähnliches erlebt ??