Bastuck Duplexanlage.Was muss umgebaut werden?

GhostCars

Eroberer
Registriert
25 Januar 2009
Beiträge
83
Alter
37
Ort
Gelnhausen nähe Hanau
hey

hab heute mal im ebay geschnuppert und diese auspuffanlage gefunden

http://cgi.ebay.de/BASTUCK-EDELSTAH...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318

was haltet ihr davon?weis jemand was man alles umbauen muss?passen die standard halter für eine duplex beim v6?und muss die stoßstange angepasst werden?
hab in der suche ein paar sammelaktionen gefunden die leider zerschlagen sind vieleicht hat jemand ja andere vorschläge zu enr neuen sammelaktion oder kann mich beim kauf beraten.

mfg ben
 

Nice-Butterflys

Haudegen
Registriert
16 März 2008
Beiträge
631
Ort
67227 Frankenthal
Website
www.nice-butterflys.de
Die Anlage ist für den Coug gebaut und hat auch die passenden Papiere.
Sie passt auf den 4er genauso wie auf den 6er, die Halter sind die Gleichen (denk ich zumindest)

Umbaumaßnahmen AM Coug... höchstens die Abschleppöse kann im Weg sein -> abschrauben

Das Einzige was es bei Bastuk zu bemerken gibt:
ab und an ist von einer grauseligen Passgenauigkeit hier im Board zu lesen.

Wenn Du genaueres über die Anlage wissen willst, geh doch einfach bei Bastuck auf die Hompage....
 

Rapidmobil

König
Registriert
26 Mai 2007
Beiträge
826
Alter
51
Ort
von meinen Eltern :-))
hab meine Anlage auch von da nur inkl.VSD also ab KAT,superschnell und netter Verkäufer. Bei mir gabs nur n Problem das die Rohre mit den beigefügten Schellen nicht fest wurden,wir mussten n paar Schweisspunkte setzten. Wir hatten auch schon Forumsmitglieder da war die Anlage total schief angebaut.Abschleppöse muste nicht abgebaut werden...
Vom Sound gibt es noch die Möglichkeit den Mitteltopf mit einem Y-Stück zu ersetzen,muss dann aber zum Tüv.Ansonsten klingt die Anlage dezent unauffällig,Laut is out :) Nimm anstelle des Adapters gleich den VSD mit..
 

daywalker82

Doppel Ass
Registriert
30 Dezember 2005
Beiträge
101
Alter
41
Ort
Wien
hallo,

kleiner tipp, vergiss die halb anlage leg 200€ drauf und investriere in die komplette anlage ab kat.

du wirst sicher mehr freude damit haben.
soweit ich mich jetzt erinnern kann ist die original anlage ab kat durchgängig.

du musst also genau den punkt treffen wo du dann zum msd oder erstatzrohr gehst, dort abschneiden und dann anpunkten damit die anlage auch hält.

weiters bringt es nicht viel weil die bastuck eine gruppe a 63 mm durchmesser und die orignale 51mm?? hat.

schweissen wird dir also sowieso nicht erspart bleiben, die schellen alleine sind mehr zum optischen da als das sie die teile zusammen hält.


Hier findest du die Anlage sehr billig: http://www.sportauspuff-billiger.de/kategorie.html?typ=298
 
Oben