CougarMaaik

Kaiser
Registriert
1 Mai 2007
Beiträge
1.055
Alter
42
Ort
64342 Seeheim-Jugenheim
Soweit ich weiß gibt es kein Cougar hier im Board oder überhaupt der nen Bösen Blick hat.
Der Aufwand wäre glaaube ich auch zu groß wegen der Knubbel auf den Scheinwerfern.

Aber um mich PlanetMoe anuschliessen,benutze einfach mal die Suchfunktion da wirste bestimmt schnell fündig.
 

Top-SecreT

Haudegen
Registriert
30 Juni 2007
Beiträge
663
Alter
35
Ort
Peitz
er wollte schreiben anzuschliessen

dann vergaß er das z


und dann kam raus: .... guckts euch selber an :affen

und dann dachte er er macht lieber sternchen :D
 

Schraubi

Lebende Legende
Registriert
21 Januar 2005
Beiträge
1.585
Alter
45
Ort
Criesbach
Website
www.auto-heyd.de
vielleicht hast du anzuscheissen geschrieben ?
Habs grad probiert ! Ja das isses ! Du hast anzu-s-c-h-e-i-s-s-e-n geschrieben ! Was hast du denn für ne tastatur ? Und vorallem, warum willst du planet-moe anscheissen ?
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Leute .. bitte ...

das Missverständnis bzw. der Vertipper, wurde hinreichend geklärt.


btt
 

Cougarius

König
Registriert
2 Januar 2007
Beiträge
909
Alter
46
Ort
Rheinland-Pfalz
Soweit ich weiß, existieren nur die Mattig-Scheinwerfermasken für unseren Cougar. Die sehen allerdings nicht schick aus, weswegen ich sie auch niemals montieren würde.

Hab sie nicht mehr auf der Mattig-Website gefunden. Scheinen nicht mal mehr zu existieren.
 
I

It is Napanto

Gast im Fordboard
es gibt cougar mit bösen blick

der hakcen is nur, die haben keine cougar scheinwerfer mehr drinne ^^
 
J

J-S-G

Gast im Fordboard
abgesehen davon das es wirklich schon nen Thread hierzu gibt, der auch nicht grade Schwer zu finden ist...
Gibt es keine (in Deutschland zugelassenen) Blenden für die Scheinwerfer. Unabhängig von den Gnubbeln, die ja nur die Vorfacelift version besitzt, gibt es sicherlich in anderen Europäischen Ländern Cougars mit Bösemblick. Aber außer selber machen und einzelabnahme hast du hier keine möglichkeiten. ^^
In dem anderen Thread gibt es auch nen Fake davon wie das ganze aussehen könnte, nicht mal so schlecht aber ich finde es macht trotzdem den Charm vom Cougar ein stückweit kaputt. :)
 
F

Fefe

Gast im Fordboard
Schaut gut aus mit den Eclipse Scheinwerfern! Wäre der Aufwand nicht so groß, würde ich die auch reinbasteln!
 

Cougarbabe

Lebende Legende
Registriert
10 Juli 2005
Beiträge
1.816
Alter
35
Website
www.myspace.com
in england oder frankreich gibt es so scheinwerferblenden die nur halb sind und wenn man die ein bissi modifiziert geht das schon
 
Oben