JanSonne

Mitglied
Website
www.jansonnb.beepworld.de
Hat schon mal einer von euch die Blenden "Böser Blick" angebracht?

Habe nämlich vor kurzem welche günstig erstanden. Müssen bloß noch umlackiert werden und dann ran ans Auto, nur WIE?
Wenn geklebt, dann mit welchen Kleber??? ?(

S

SABRO

Gast im Fordboard
wenns für nen mk7 ist und dier gleiche scheiss is wie ich habe sind es nur blenden..... also keine kanten drann nur ein stück abs..... muss man zb mit fensterkleber oder so nem sylikonzeug festkleben......hab gerade den namen vergessen.

hast de kein pic?

M

Maik MkV

Gast im Fordboard
Gibt beides für'n Mk7, Bösen Blick und die kleinen Blenden.

S

SABRO

Gast im Fordboard
is jezt halt nur die frage was er hat.... glaubt mir is ne sch....öne angelegenheit die dinger anzubauen und die noch halbwegs gleich hinzubekommen..... da der kleber ja so 2st aushärten soll...........

Schrödi

Doppel Ass
Warum holst du dir nicht gleich welche zum anschweißen?
So sieht es aus wie gewollt und nicht gekonnt!!! :idee

Lion

Lebende Legende
Finde ich nicht.. ich finde meine blenden gut..und wenn ich sie nimmer ahben will schraube ich sie.. ab... ausserdem musste schweissen können und die haube neu lackieren lassen wenn du die dinger dranfummelst..und mit pech gammeln die dann die nähte an... hab ich schon oftgenug gesehn..auch wenn immer gesgat wird "is alles fachmännich gemacht worden"^^

also is jedem selber überlassen logo^^ aer ich spreche mich mal hier für die blenden aus..auchw enn ich damit einzelkämpfer bin^^ :D

Schrödi

Doppel Ass
Ja ist richtig wird oft gesagt fachmännisch gemacht!
Hab es auch schon paar mal gemacht aber bei keinen ist Rost.
Außerdem muß es jeder selber wissen!

Oben