F
Freddy2k
Gast im Fordboard
Mein Radio lässt sich netmehr auf aux schalten... vor par wochen gings aber noch muss man des freischalten oder sowas weil der wagen öfters in der werkstatt war und batterie abgeklemmt war...
naja hab nen st das dürfte die frage nach dem radio erübrigen..
das komischwe is hald das es nichtmal geht zum umschalten...
Original von Freddy2k
Mein Radio lässt sich netmehr auf aux schalten... vor par wochen gings aber noch muss man des freischalten oder sowas weil der wagen öfters in der werkstatt war und batterie abgeklemmt war...
Original von Freddy2k
is das neue das ab dem facelift eingebaut is... hab im menu gekuckt aber nix gefunden evtl heissts ja komplett anders aber bin ja auch kein dummerle auf dem gebiet autohifi...
Original von Freddy2k
hab vorhin auch gekuckt da gibts kein aux net da gibts avs af ta und das übliche hald aber nix von wegen aux...
Das mit der zweiten Menü-Ebene war der entscheidende Tip für mich!Original von fazer-black
Auch nicht wenn Du etwas länger die Menütaste gedrückt hältst, damit Du in die zweite Menü-Ebene gelangst? (so ist es bei mir)
Gruß Fazer
wenn Du mit Radiotext RDS meinst - JA kann es. CD-Text hab ich noch nicht getestet, aber soll es auch können.Kann es z.B. Radiotext und CD-Text?
Kann es definitiv! Außerdem die mp3-Dateinamen und die Ordnernamen, die mp3-Dateien direkt enthalten (Überordner werden nicht aufgeführt)Wie sieht es mit ID-3Tag aus?
Ich glaub, es sind 255 Ordner und max. ca. 2600 Dateien - hab die Anleitung grad' nicht zur Hand, aber bei Bedarf schau ich ganz konkret nach.Wieviele Ordner bzw. Mp3`s kann man bei dem gerät auf ne CD brennen?
Ach herje, da muss ich ja das ganze Heft abschreiben - nee, sorrySchreib mir doch bitte einfach mal alles was es kann bzw. was für funktionen es hat