AUX-EINGANG!!!???

S

scorpio-fahrer

Gast im Fordboard
hallo leute...
ich hab den ford von meinem vater bekommen, da das radio nicht richtig funktioniert, d.h. Kassettenfach geht nich, wollte ich über AUX-Eingang meinen MP3-Player oder iPod anschließen...das problem ist ich weißt nicht wo dieser eingang ist!

ihr könnt mir sicherlich helfen! =)
ich hoffe es jetz mal...

also danke an alle schonmal
 

95Scorpio

Foren Ass
Registriert
7 Januar 2004
Beiträge
421
Alter
60
Ort
Einsiedeln / CH
Hallo scorpio-fahrer.

Wenn Du Deinen Namen eintragen würdest, dann könnte man Dich mit Namen anschreiben... 8)

Zu Deiner Frage gibts als Antwort auch nur Fragen:

- Welcher Jahrgang Scorpio?
- Welches Gerät?
- CD-Spieler oder CD-Wechsler vorhanden?

En Gruess us Einsiedeln / CH

Urs
 
S

scorpio-fahrer

Gast im Fordboard
also baujahr 96...
gerät: 5000 RDS EON
CD CHANGER COMPATIBLE

reicht das? =)
also es ist aba kein gerät angeschlossen!
 

95Scorpio

Foren Ass
Registriert
7 Januar 2004
Beiträge
421
Alter
60
Ort
Einsiedeln / CH
Hallo.

Okay, das sollte für die Spezialisten reichen.

Der CD-Wechsler-Eingang ist unbenutzt, also kann man sicher etwas basteln, vielleicht gibts auch Adapter dafür.

En Gruess us Einsiedeln / CH

Urs
 
J

Jürgen

Gast im Fordboard
scorpio - fahrer

Das Minimum was man verlangen kann, ist eine Aussprache die ein jeder versteht, also versuch es nochmal in einer verständlichen Sprache, und das soll auch ein Hinweis für die Zukunft sein, so geht es nicht und wird auch nicht toleriert.
 
D

Dane-Scorpio

Gast im Fordboard
aaaalso..

wenn ich mich recht erinnere, hat das orig. Radio keinen "normalen" CD-Wechsler anschluss... kenne mich mit den "Originalteilen" aber auch nicht sonderlich aus... ist ja schon 4 jahre her bei mir *G*.

Was ich dir empfehlen würde damit der wagen nicht verschandelt wird, kein kabel nötig ist und du dennoch deinen ipod nutzen kannst, sind FM-Transmitter.

Diese senden das Audiosignal aus deinem Ipod / mp3 player über eine von dir gewünschte radiofrequenz zum radio. Dort nur sender einstellen , fertig.

Optisch auch nicht schlecht, da die teile sich den strom über den zigarettenanzünder holen, der auch gleich als "halterung" dient.

empfehlen kann ich den fmtransmitter für ipods von belkin.

und eine bitte in :mod: sache: es ist verboten beiträge zu "pushen" (auf den eigenen beitrag zu antworten wenn nicht wenigstens 2 wochen vergangen sind) Bitte beachte das beim nächsten mal.

Jürgen und Wavemaster möchte ich mich zudem anschließen.
 

Ähnliche Themen

Oben