Autogas

D

diggifee

Gast im Fordboard
Hallo Leute,

so nun ist es soweit, habe unseren Mondi gerade in die Werkstatt gebracht . Er wird die nächsten 2 Tage auf Autogas umgebaut. Bin schon ganz gespannt wenn ich ihn wieder bekomme wie er sich fahren läßt.

diggifee ;)

Xrissi77

Foren Ass
Website
-
He na dann gib doch mal ein paar Daten von deinem Mondi Preis.
Baujahr, Maschine Austattung usw. Also 2 l Diesel oder Benziner PS.
Bitte.
Gruß Dani

D

diggifee

Gast im Fordboard
Allso gut

wir haben einen Ford Mondeo Tunier Baujahr Februar 05 2.0 Liter Benziner, 147 Ps Ghia Ausstattung alles bis auf Leder.
-Tach-Navi
-Nivoregulierung
-Schiebedach
Abnehmbare AK
elekt. Sitze
beheitzbare und Klimadisierte Sitze
ESP usw
allso wie gesagt alles bis auf Leder

Verbrauch im mom ca 9 Liter.

ach ja ein Diesel kannste nicht umrüsten soviel ich weis.

diggifee

D

diggifee

Gast im Fordboard
Hi,

komplett mit allen eintragungen Tüv Leihwagen für 2 Tage und ein vollerGastank 2400 Euro kommt uns der Umbau.

Oder habt ihr den Preis für das Auto gemeint.

diggifee

xray

Foren Ass
Website
home.arcor.de
na denn viel spaß damit nen unterschied wirste keinen merken jedenfalls bei meinen 2,5er is nix von wegen weniger leistung,der verbrauch wird sich aber etwas erhöhen bei gas von 9 auf ca 11 bei vollast saugt meiner schon mal 14 liter lpg :D.probleme sollteste beim mk3 ja keine mehr bekommen zwecks zu weicher ventilsitze.

was haste denn fürn tank drinne *netto* füllmenge.?
und was fürne anlage *hersteller*?

wow die preise sind aber auch schon ziemlich gestiegen hatte vor ca 1,5 jahren noch 2300 € für mein 6 zylinder bezahlt wie auch das gas selber von 54cent auf 62 cent :comp1:

:Dda mußte dich also noch beeilen is nur noch bis 2009 steuerbefreit umd das geld wieder reinzufahren.ich hab noch ca 6 monate dann hab ich die kohle rein und dann fängts sparen an :mua

dennoch werde ich als nächstest wenns nich noch höher geht mir nen diesel holen,der macht einfach mehr druck :D

gruß marko

D

diggifee

Gast im Fordboard
Hi xray,

schau mal was ich gefunden habe wäre toll wenn es wirklich stimmt.klick
Es ist eine Zavoli Alisei N Anlage.
Wieviel Liter der Tank hat weis ich jetzt gar nicht. Er geht auf jedenfall in den Ersatzradmulde,

diggifee

xray

Foren Ass
Website
home.arcor.de
müßten denn ca 55 liter netto sein bei dir.meiner steht ca 3 cm höher als der boden war aber kein ding da ne neue platte und nen bische ausgleichszeug reinzupacken.hab ca 66 liter netto reicht bei mir um die 500 km.

es gibt auch tanks die auch in der mitte befüllt werden können wo die normal befestigt werden ging bei meinen leider nich wegen der sicherheit.da ich ein tank brauchte wo die anschlüsse in der mitte rauskommen wegen den linken und rechten auspuff.

jo wenn das stimmt bis 2020 dann is gut solange die den preis von lpg nich höher drehen.es gab zeiten da war das fahren sogar noch günstiger als mit nem diesel.wenn man bedenkt das der einkaufspreis bei 25 cent der liter liegt und die das für 62 cent verkaufen :mp:

D

diggifee

Gast im Fordboard
Hi,

was für eine Anlage hast du eigentlich? Und sagt dir unsere Anlage was? Gibt es da irgendwo welche Testberichte über die verschiedene Anlagen?

diggifee

xray

Foren Ass
Website
home.arcor.de
die einzigst ware für ford :D eine prins vsi anlage.

die zavoli tummelt sich im mittelfeld was die quali angeht.bin aber mal gespannt wie deine erfahrungen sind grad bei kaltem wetter.

gruß

Oben