Auspuff

P

PumaPower

Gast im Fordboard
Hi! war heute auf der Tuningworld am BVodensee!
Bin dort auf einen Auspuffhersteller aus Spanien getroffen.
Leider konnte der nur englisch also hab ich versucht dem mit meinem dürftigen Schulenglisch klar zumachen was ich suche. Die firma heisst Roar!
www.donsilencioso.com.
Guckt euch das mal bitte an und sagt mal eure Meinung denn die Preise sind für eine derartige auswahl sehr gut! noch dazu gibt es 5 Jahre garantie und auch eine abe wurde mir gesagt!
Danke MFG

PS.: war grad auf der seite! die lässt sich allerdings bei mir nicht auf deutsch umstellen! und die links gehn auch nicht! liegts an mir? :wand

RedCat

Doppel Ass
Hi PowerPuma,

aaaalsooo, das was ich bis jetzt gesehen habe, sah sehr seriös aus und die Qualität auf den Bildern sah auch nicht schlecht aus. Wobei ich nicht alle Bilder geshen habe, da die HP bei mir nicht so richtig funktioniert.

Von der Firma habe ich persönlich noch nichts gehört.
Man müsste mal die Qualität, Leistungsfähigkeit und Sound testen, schreib denen die sollen mal ne großzügige Mustersendung machen lol damit wir die mal unter die Lupe nehmen können !

Was haben die denn so für Preise? habe keine gesehen. Weil ich kann kein Spanisch und Deutsch klappte bei mir nicht.

Aber das was ich bis jetzt gesehen habe, sieht vielversprechen aus.

Greetz RedCat

P

PumaPower

Gast im Fordboard
Also das mit der Mustersendung wär ne gute idee allerdings glaub ich nicht das die das mitmachen.
Aber die preis wahren eigntlich in ordnung

B

brainstormer

Gast im Fordboard
Guckst Du hier:

http://www.roar.at/index2.html

Die Qualität muß sehr gut sein, hier kann man sie auch kaufen

http://www.tuning-point-lev.de/

Der Besitzer vom Tuning Point hat in Zusammenarbeit mit denen dafür gesorgt, dass es den Auspuff beispielsweies auch für Sciroccos gibt. Leider fehlt mir momentan das Kleingeld.
Gibt's in drei "Klangarten", afaik. Dezent, Mittel und gar nicht dezent.

D

dB-Mario

Gast im Fordboard
Wenn Du was wirklich gutes haben willst dann schau hier mal vorbei ...

Stueber

P

PumaPower

Gast im Fordboard
sag ma hast da auch irgendwie nen preis zu orientieren und vielleicht auch nen bild wenn du das weiter empfehlen kannst?!

D

dB-Mario

Gast im Fordboard
Also ich hab für Duplex Endschalldämpfer incl. einbau 450€ das ganze ist aus Edelstahl.

db_IMG_01561.jpg

P

PumaPower

Gast im Fordboard
Sieht ja ganz gut aus aber ist vieleicht von stuttgart ein bischen weit weg?versenden die auch? bauen die alles was man möchte?

D

dB-Mario

Gast im Fordboard
Also die bauen alles so wie man es haben will wegen dem Versenden würd ich da einfach mal anrufen.

Oben