R

rallyefreak

Gast im Fordboard
Hallo, ich bin gerade dabei mir ein Rallye-Fiesta aufzubauen, weis nur noch nicht was ich mit dem Auspuff mache... was würdet ihr empfehlen, eigenbau? oder ne komplette edelstahlauspuffanlage, welche hersteller? sollte nur nicht zu leise sein...
 
I

inextreme

Gast im Fordboard
mit turbo oder ohne? mit turbo würde ich sogar versuchen, ihn neben dem kotflügel rausschauen zu lassen, mit nem dicken eigenbau rohr
 
I

inextreme

Gast im Fordboard
Mongoose
bastuck komplettanlage ist auch ne gut anlage und man hat weniger probs mit der eintragung
 
R

rallyefreak

Gast im Fordboard
hat denn die mongoose / bastuck anlage auch nen schönen sound? und ist die auch laut?
 
R

rallyefreak

Gast im Fordboard
Lärm! Leistung sowieso, aber das macht bei einem 1.4er auch nicht so viel aus...
 

XR2

Haudegen
Registriert
1 November 2004
Beiträge
612
Alter
38
Ort
REI
Website
www.xr2.de
Dann schmeiß erstmal Deinen 1.4er Motor raus!

Entweder Du läßt Dir eine anfertigen, passend zum Motor, zu den Anforderungen und gleich noch einen passenden Krümmer dazu, oder Du kaufst das den Auspuff von Mongoose oder Scorpion. Die bringen mehr als die Serienteile, sind aber lauter. Nicht ganz überzeugt bin ich von Ashley, sowohl von der Lautstärke her als auch von der Leistung. Denk aber dran, daß Du bei offiziellen Rennen gewisse Vorgaben mit Motor, Auspuff etc. erfüllen mußt!
 
R

rallyefreak

Gast im Fordboard
mit den vorgaben ist klar, wo kann man mongoose bestellen, bzw. erstmal informieren im netz, hab bisher keine seite gefunden...

wegen dem motor, hatte vor einen 1.6er xr2i 8v einzubauen, das reicht mir
 
Oben