Auspuff schweißen-klasse sound

S

spqr350

Gast im Fordboard
hi,
habe heute versucht meinen auspuff vom scorpio zu schweißen. leider ohne erfolg. habe mehr löcher reingebrannt als zu gemacht am anfang.muss mir jetzt doch einen neuen kaufen ab kat abwärts.

aber wollte euch eher mal berichten, das der 2liter dohc motor echt geil klingt wenn man alles hinter dem kat abschraubt.
im leerlauf klingt er harmlos. aber sobald man gaß gibt klingt er wie ein V8.bin auch direkt mal an der eisdiele vorbei gefahren :D und die nachbarn waren auch hell auf begeistert.

so,schönen abend noch
spqr
 

Sonic2000

Kaiser
Registriert
28 August 2006
Beiträge
1.167
Alter
42
Ort
25348, Glückstadt
Dann kannst Du Dir ja vorstellen wie mein 24V klang, als mir beim überholen der kleine Vorschalldämpfer nach meinen Kats komplett aufgeplatzt ist...

Der den ich überholt hab und ich sind dann an der nächsten Bushalte erstmal rechts ran weil Herzinfarkt-Gefahr und erstmal eine rauchen, der wäre fast in den Graben weil er sich so erschrocken hat...
 

Jeb2k

Haudegen
Registriert
23 August 2005
Beiträge
627
Alter
40
ein freund von mir hatte in seinem bmw mal neben dem auspuff rohr ein lock , so groß wie das eigentliche rohr (also im endschaldämpfer)

das ding hat sich angehört wie ein panzer

hab gleich überlegt ob ich auch so ein loch brauche ;)
 
Oben