Siggmaster

Foren Gott
Website
www.puma-team.eu
Original von Fiesta1.3Ghia
hmmmm dann musss ich es mir noch gut überlegen weil das ist nicht gerade billig dann lieber doch n normalen und öfters einen :)

Ja wie gesagt, macht nur Sinn wenn du das Auto fahren möchtest bis es auseinanderfällt, dann rechnet sich das über die Jahre.

Oder Tuningschalter im Kopf umlegen, dann spielt Geld eh keine Rolle :D :rolleyes: :applaus

Focus1.8Ghia

Doppel Ass
ja scho muss ich mir echt noch überlegen weil die Versicherung für den Focus ist auch net gerade billig.Darf jedes Geld auf die Seite tun ja mal schauen GEb hat mam ja auch :)

Baumschubser

Megaposter
Wozu willst du da was abkleben? Kunst kommt eben von können, aber lassen wir das. :mua Ich hab da jedenfalls noch nie was abgeklebt und ich habe bisher bei allen Autos Unterbodenschutz und Auspufflack aufgetragen. Klar beim Endrohr muss man ein bissel aufpassen und ganz einfach mal nen Putzlappen oder ein Stück Zeitung dazwischen halten.

DocWishbone

Haudegen
...ich habe eine Bastuck-Ab-Kat-Anlage. Der Endtopf mit benötigtem Adapterstück kostet so um die 300 Taler (habe keinen genauen Preis zur Hand, aber ich glaube, das war sogar noch drunter).

LINK: Bastuck

Gruss

K

Kingfocus

Gast im Fordboard
ja das hat mein Händler auch gesagt(mehrere Schichten)
sah halt von der Optik schxxxxx aus
mein tipp hol dir eine edelstahlaufpuffanlage,da hast du mehrere Jahre deine Ruhe...

Oben