so, heute war es endlich soweit....BASTELTIME!!!!
gestern war ja mein 2. ESD angekommen und ich war schon ganz hippelig, den ganzen Kram endlichzusammen zubauen...
Also erstmal die "halbe" Remus Anlage, die drunter war raus....dann das selbstgebaute Verbindungsrohr wieder zerflexen und entsprend das Gabelstück anschweißen....dann ollte ich den rechten Topf drunter hängen und PASST NICHT...naja, net weiter schlimm, mal eben den Schlepphacken weggenommen, die Stossi nen wenig ausgeschnitten unf Topf wieder drunter und PASST IMMER NOCH NET...das Rohr zeigt überall hin, aber net zum Verbindungsstück....also Rohr abtrennen, einmal ansägen und zurecht biegen...Dann Endrohr ausrichten, das Rohr zwischen Gabelstück und ESD halten und zusammenbraten den ganzen Müll...auf der anderen Seite genau das gleiche...Waren mal eben knappe 3 Stunden arbeit...mehrere Verbrennungen gab es auch noch dazu....ABER: Es hat sich gelohnt...super Sound, ich finde der Motor is nen wenig spritziger geworden und dazu noch super Optik...
Einen Mangel hat der ganze Scheiß aber...dadurch, dass das Gabelstück von ner Limo is und von CSC is, is es zu dick um zwischen den Querlenker zu laufen, muss also dadrunter laufen und da hängt es eigentlich zu tief, ich setz gelegentlich mit dem Verbindungsrohr hinten auf...aber egal...
Gruß Markus
PS: Foto kommt morgen...
gestern war ja mein 2. ESD angekommen und ich war schon ganz hippelig, den ganzen Kram endlichzusammen zubauen...
Also erstmal die "halbe" Remus Anlage, die drunter war raus....dann das selbstgebaute Verbindungsrohr wieder zerflexen und entsprend das Gabelstück anschweißen....dann ollte ich den rechten Topf drunter hängen und PASST NICHT...naja, net weiter schlimm, mal eben den Schlepphacken weggenommen, die Stossi nen wenig ausgeschnitten unf Topf wieder drunter und PASST IMMER NOCH NET...das Rohr zeigt überall hin, aber net zum Verbindungsstück....also Rohr abtrennen, einmal ansägen und zurecht biegen...Dann Endrohr ausrichten, das Rohr zwischen Gabelstück und ESD halten und zusammenbraten den ganzen Müll...auf der anderen Seite genau das gleiche...Waren mal eben knappe 3 Stunden arbeit...mehrere Verbrennungen gab es auch noch dazu....ABER: Es hat sich gelohnt...super Sound, ich finde der Motor is nen wenig spritziger geworden und dazu noch super Optik...
Einen Mangel hat der ganze Scheiß aber...dadurch, dass das Gabelstück von ner Limo is und von CSC is, is es zu dick um zwischen den Querlenker zu laufen, muss also dadrunter laufen und da hängt es eigentlich zu tief, ich setz gelegentlich mit dem Verbindungsrohr hinten auf...aber egal...
Gruß Markus
PS: Foto kommt morgen...