Auspuff Flammenwerfer

Achim

Megaposter
Hey Leute,

ich hätte da was ... das kann fast jeder gebrauchen

Auspuff Flammenwerfer

nur für Showzwecke !!

edit: ich hab's mal bei Tuning rein gestellt ... kann gut sein dass es in der Laberecke oder bei Lustigem besser aufgehoben wäre.

D

Don Vito

Gast im Fordboard
wenn man seinem auto feuerfeste unterwäsche verpasst is das bestimmt ganz cool :D

cougar65

Kaiser
Da bekommt das sprichwörtliche: jemanden verheizen/verbraten ganz neue Dimensionen :mua:firedevil

@edit: bitte nur in Verb. mit der glühenden/schleifenden Tieftieferlegung!!lol

R

RS2000 ij

Gast im Fordboard
Sieht bestimmt gut aus - aber wichtiger hinweis: Nicht für Fahrzeuge mit Kat!!! Schade!!! :party1: :party2:

K

keks77

Gast im Fordboard
den kram kann man sich für 10 euro beim schrotthändler kaufen und es funktioniert.
es kann auch bei kat fahrzeugen funktionieren nur man mu0 den motor dann fetter einstellen damit er etwas mehr benzin hinten raus schießt

F

fordfan75

Gast im Fordboard
Also ich find diesen Thread nicht gut. Es gibt bestimmt Helden die das ausprobieren, und da ich auch eigener erfahrung weiß das es funktioniert. Mit bis zu 1 meter langer flamme halte ich das fast für lebensgefährlich.
Sagt der eine kumpel zum anderen schau mal was mein Auspuff jetzt kann.... Er geht hinters Auto vors endrohr weil er nicht weiß was ihn erwartet, und dann kommt die flamme, so oder so ähnlich könnte sowas ablaufen

Und die Anmerkung**nur für Showzwecke ist ein Witz, wie man ja weiß ist alles was verboten ist umso reizvoller.

Sorry jungs aber man kann keine Xenon threads verurteilen und dann sowas hier reinstellen.
Oder findet jemand das ich überreagi9ere ?(

Achim

Megaposter
Jep .. ich finde du reagiert über !!

Hi

Wenn es so wäre wie du sagt könnte man 2/3 aller Threads hier löschen !

Und wenn man gerade dabei ist alle Filme, Bücher, Printmedien und PC-Spiele in
denen Gewalt vor kommt, da das ja jemand als Vorbild für Straftaten
nehmen könnte ...
und natürlich alle Messer da man mit denen nicht nur Butter streichen kann usw ......

Bleibt mal etwas cool seid nicht päpstlicher als der Papst und
beruhigt euch wieder.

Hätte ich den Thread bei Lustiges rein gestellt wäre das vielleicht
verstanden worden.

tzzz....

Edit. lies mal meine Beiträge zum Thema Xenon im Pumaboard durch !

Guido

Megaposter
Gründer
Ich finde nicht, daß Du überreagierst. Du hast vollkommen recht. Und den Fehler beim Xenon-Thread habe ich ja eingesehen und ihn wieder geöffnet gehabt. Wie wir alle festgestellt haben sind wir erwachsene Leute, von denen jeder weiß (oder wissen sollte) was er tut.

Und das Fordboard übernimmt keinerlei Haftung....

F

fordfan75

Gast im Fordboard
Ok ok, ist ja gut
Bin gespannt wann der erste nach ner selbstbauanleitung fragt die es übrigens gibt, oder erste erfahrungsberichte kommen.
Und sobald sich der erste held die Floßen verbrannt hat oder das Auto abfackelt ist das geheule groß

bei Xenon ist auch nicht die gefahr gegeben das das auto abfackelt. bzw. ist Xenon in einer preisklasse die sich nicht jeder leisten kann

Das mit den messer und Filmen und printmedien interessiert mich nicht, es geht um den Flammenwerfer Thread der hier im Board ist

Schonmal Verbrennungsopfer gesehen? ich schon das wünsch ich keinem
EDIT:

danke Guido

das tröstet mich etwas, wenn man gesehen hat was passieren kann reagiert man halt so wie ich reagiert habe

Guido

Megaposter
Gründer
Ich wünsche es auch keinem, aber wie gesagt: wir sind hier alle erwachsen. Wer sich schon mal die Hände oder Finger verbrannt hat, wird es sich zweimal überlegen...

cougar65

Kaiser
Ok, ich sehe den Thread auch eher locker, sonst hätte ich nicht in der o.a. Art & Weise darauf geantwortet.

Aber ich gebe andererseits auch gern zu, dass ich nicht immer auf der Reihe habe, dass das Publikum hier im Board von 14Jahren bis 99 Jahre reicht (obwohl das m.E. weniger eine Frage des Alters, denn der Vernunft & der Erfahrungen ist).

fordfan75 hat ja nicht ganz Unrecht, wenn ein Xenon thread hier in´s Kreuzfeuer der Kritik gerät, dann ist das bei einem "Flammenwerfer" sicher nicht weniger berechtigt.

Also, Appel an alle: nicht nachmachen! Stattdessen sich drüber amüsieren, welchen Stuß sich Leute einfallen lassen, um an Eure hart verdiente Kohle zu kommen!!!!

G

Gajus182

Gast im Fordboard
Also ohne jetzt klugscheißerisch zu klingen aber als ich das Thema gelesen habe, konnte ich mir irgendwie schon vorher vorstellen, dass das ganze in 'ner Grundsatzdiskussion endet :D

Oben