V
vofofo
Gast im Fordboard
Moin,
habe einen 1.8i Turnier, Bj. 99. Letzte Woche ging die Innenbeleuchtung nicht mehr aus, wenn sie auf Türkontaktsteuerung gestellt war. Verdacht war ein defekter Türkontaktschalter, den ich aber nicht gefunden habe
. Da der Licht-An Warner aber auch nicht mehr funktioniert, und der bei einem defekten Türkontaktschalter eigentlich einen Dauerton bei angeschaltetem Licht verursachen müsste, schied dieser Verdacht aus. Da sich jetzt (wahrscheinlich zum gleichen Zeitpunkt, aber erst bei dem Schietwetter gemerkt) die Intervallfunktion des Frontscheibenwischers und der Heckscheibenwischer verabschiedet haben, fürchte ich irgend ein malades Zentralsteuergerät 
Kennt jemand die Zusammenhänge der Elektrik/Elektronik-Funktionen? Wo bekommt man eine Zuordnung von Funktionen und Steuergeräten??
Hoffe auf Tipps
habe einen 1.8i Turnier, Bj. 99. Letzte Woche ging die Innenbeleuchtung nicht mehr aus, wenn sie auf Türkontaktsteuerung gestellt war. Verdacht war ein defekter Türkontaktschalter, den ich aber nicht gefunden habe

Kennt jemand die Zusammenhänge der Elektrik/Elektronik-Funktionen? Wo bekommt man eine Zuordnung von Funktionen und Steuergeräten??
Hoffe auf Tipps