Aufkleber

9

92erFiestaDriver

Gast im Fordboard
Hi Leute !

Ich habe seit kurzem einen 12 Jahre alten FordFiestaCalypso der so seine kleinen Problemchen hat*g* aber ihr wisst ja bei nem Ford lohnt sich das basteln*g*...............

Nun zu meinem Problem ich würde gerne die Aufkleber an den Seiten ("Streifen") entfernen bin mir aber nicht sicher ob das später auffalen wird weil das möchte ich nicht !!
Habt ihr Erfahrung mit sowas ?!

MfG 92erFiestaDriver

F

Fireshadow

Gast im Fordboard
Da der Wagen schon ein stolzes Alter erreicht hat, wird die Farbe, welche nicht von Aufklebern bedeckt ist, mehr oder weniger geblichen sein.
Es gibt eine Schleifpaste bzw. Schleifpolierer oder so ähnlich, welche beim polieren eine unerkennbar dünne Lackschicht entfernt, wodurch auch gleich die ausgeblichenen Stellen wieder in der ursprünglichen Farbe erscheint.
Habe damit gute Erfahrungen gemacht.

9

92erFiestaDriver

Gast im Fordboard
Kann ich auch Politur von SONAX nehmen ist ne Farbpolitur (Polish&Wax) mit Farbpatikeln....................müsste doch auch gehen oder ?!

MfG 92erFiestaDriver

S

Sierrazicke

Gast im Fordboard
Ob man es danach sieht hängt auch stark von der Farbe des Wagens ab, es gibt welche die bleichen mehr aus, andere weniger..
Aber im Normalfall bekommst es durch polieren aufjedenfall wieder hin. Hatte bisher noch bei keinem das Problem, dass die Streifen etc. nach der Entfernung danach aufgefallen wären

A

Abrakim

Gast im Fordboard
@92erFiestaDriver
Ich habe zwar keine Ahnung welche Erfahrungen die anderen User mit dieser oder einer anderen
Farbpolitur gemacht haben, aber meine Erfahrung ist leider Negativ.

Oben