auf einmal keine Leistung mehr.......

M

Mondie TDCi

Gast im Fordboard
hab da mal ne Frage mein Mondeo 2,0l TDCi hat in letzter Zeit öfter einen totalen Leistungverlust :kotz:.Habe meinen Mondi dann abgestellt und gleich darauf wieder gestartet und er hatte wieder die gewohnte Power. :DEs hat keine Vorglühlampe geblinkt,denn dieses Problem hatte ich schon während der Garantiezeit,es war damals eine Einspritzdüse hinüber,wo mir aber ohne Kosten gewechselt wurde :D.
Hat sonst auch wer dieses Problem????????? :wand
 
S

Six-Machine

Gast im Fordboard
Das ist ein Anzeichen dafür dass Dein Steuergerät in den Notmodus umschaltet. Nach dem Ausmachen wird das resettet und wenn der Fehler das nächste Mal auftritt geht die Motorsteuerung wieder in den "sicheren" Modus.

Ich würde höchstens noch in die Werstatt fahren wenn das Auto das macht.
 
D

Don-Jo

Gast im Fordboard
Wenn Du noch Garantie hast, würd ich das auf jeden Fall mal unter die Lupe nehmen lassen - nicht, das noch Folgeschäden entstehen, die Dir dann zu Lasten gelegt werden...

-> und wie gesagt: Solltest Du dann einen kostenlosen Leihwagen haben wollen, lass Dich lieber gleich abschleppen ;)
 
M

mondeo96

Gast im Fordboard
bei mir war es der kat. aber meine leistung war plötzlich weg und kam net wieder
 
A

asselerbier

Gast im Fordboard
Habe zwar keinen Mondeo aber einen Focus TDDi.
Hatte dort das gleiche Problem. Habe den Dieselfilter gewechselt und es war behoben.

Fragt aber bitte nicht wieso das gereicht hat. Ist halt so.
 
Oben