Audiosystem 6000 - Anschluss Verstärker

lunimuc

Doppel Ass
Registriert
2 Mai 2008
Beiträge
174
Ort
München
Hallo zusammen,

kann ich sowas an dem orginalen Audiosystem anschliessen oder gibts da keine Möglichkeit und ein neues Radio muss her?

Mein Ford ist Bj. 11/2003 und hat das Audiosystem 6000 oder so ähnlich. Hoffe, Ihr wisst, welches das ist. Seit ja die Fachmänner. :D


Danke für Antwort.


Gruss, Nico
 
S

stevie_81

Gast im Fordboard
klar gehts, aber das 6000er is net der renner.
dann lieber das gleich raus und mit nem vernünftigen radio anfangen.

1. möglichkeit: endstufe mit highlevel-eingang
2. high-low-adapter
3. gleich das radio raus und da vernünftig anfangen.
 

lunimuc

Doppel Ass
Registriert
2 Mai 2008
Beiträge
174
Ort
München
@ Stevie

Dafür hab ich mich jetzt auch entschieden und gestern fleissig eingekauft. :D Hab mich für nen komplettes Blaupunktsystem entschieden.

@Mod.

Der Link geht leider nicht auf. Obwohl ich angemeldet bin, hab ich keine Berechtigung den Inhalt zu lesen. :wow

Gruss, Nico
 
S

stevie_81

Gast im Fordboard
blaupunkt?
aber bitte keine stufen und ls von blaupunkt.
radio ging ja gerade noch....
 

lunimuc

Doppel Ass
Registriert
2 Mai 2008
Beiträge
174
Ort
München
Ne Stufe nicht, nur Radio und Basskiste. Brauche keine Highend-Lösung. Soll sich halt ein bissl druckvoller anhören als der Serienquark. :D

Gruss, Nico
 
S

stevie_81

Gast im Fordboard
highend und vernünftiges material is a himmelweiter unterschied.
der bass macht nicht die musik.
hoffe du hast für genügend strom gesorgt.
 
Oben