auch mal eine vorstellung von mir, ford taurus fahrer aus leidenschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fordfan01

Newbie
Registriert
5 Juli 2011
Beiträge
6
Alter
59
Ort
Darmstadt
Website
www.taurus-club.de
hallo zusammen,

möchte mich auch mal kurz vorstellen, mein name ist uwe, ich fahre schon seit jahren ford taurus, schon den 4. mittlerweile

bin sehr zufrieden mit dem auto, ok sonst wäre ich jetzt nicht beim 4. angekommen, den ich direkt von dem konsulat in frankfurt habe, was natürlichdas volle programm bei der zulassung mit sich gebracht hat. scheinwerfer, rücklichter, gutachten und ausnahmegenehmigungen, alles was man braucht oder auch nicht, aber er hat jetzt den segen der zulassungsstelle.

ich betreibe auch ein forum, das sich aber rein mit dem taurus oder sabel beschäftigt, ist also keine konkurens, höchstens ergänzung (hoffe die admins sind nicht sauer)

hatte das forum hier mal gefunden, da einige bekannte auch ford fahren und ich hoffe hier und da mal einen rat zu finden



gruß

uwe
 

Turnier_MK7

Doppel Ass
Registriert
23 August 2008
Beiträge
194
Ort
Bochum
Hallo und herzlich Willkommen hier!
Was Dein Forum angeht, sehe ich das ähnlich wie der ast, ich bin ja in unserem Ford-Club-Forum auch Co-Admin und wenn bei uns keiner Hilfe weis, wird oft auch ans Ford-Board verwiesen!
Ich glaube Konkurrenz ist hier fehl am Platze, denke eher man ergänzt sich irgendwo!
 

Ahlon

Doppel Ass
Registriert
1 Mai 2008
Beiträge
139
Alter
47
Ort
Wolfenbüttel/Braunschweig
Hallo!
Da hast Du als Taurus Fahrer ja auch Glück gehabt das Ford nach dem Five Hundred wieder zur Bezeichnung zurückgekehrt ist.
Das werden wir Focus Fahrer wohl nicht erleben dürfen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben