fantasy_babe

Eroberer
hey leute,

habe mal ne frage, hatte nen kleinen unfall mit meinem st200 und benötige nun einen beifahrerspiegel, weil die nase weggebrochen ist. wer kann mir da mal bitte helfen, wo ich mich umschauen könnte?
danke im voraus

mfg katrin

M

Melanie W.

Gast im Fordboard
RE: bnp turnier

bei ebay...einfach nach ford mondeo aussenspiegel gucken und du bekommst einige angebote!

fantasy_babe

Eroberer
RE: bnp turnier

hey,

danke für deine antwort aber kann ich da einen x-beliebigen spiegel von mondeo nehmen oder muss einer direkt vom st200 sein? weil da find ich in ebay nämlich nichts.

mfg katrin

M

Melanie W.

Gast im Fordboard
die sind von jedem mondeo bis bj. 2000 gleich von der form her.

W

wotschi

Gast im Fordboard
Hmmm, könnte da nicht ein kleiner Unterschied sein? Zumindest im "Innenleben" (beheizbar, elektrisch verstellbar). Wenn's im ebay nicht klappt, versuche es beim Autoverwerter.
:idee

fantasy_babe

Eroberer
danke für eure antworten, unterschiede bestehen, denn allein bei pro-parts.de gibt es drei kategorien von aussenspiegel: manuell verstellbar, beheizbar und el. verstellbar u. beheizbar...

mfg katrin

M

Melanie W.

Gast im Fordboard
Original von fantasy_babe
danke für eure antworten, unterschiede bestehen, denn allein bei pro-parts.de gibt es drei kategorien von aussenspiegel: manuell verstellbar, beheizbar und el. verstellbar u. beheizbar...

mfg katrin

das ist klar, aber ja nicht st200 speziefisch! passen tut bei dir ein manueller spiegel genauso wie ein beheizter.

M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Sinnvollerweise solltest Du einen solchen Spiegel suchen (von der Ausstattung her), wie er jetzt schon drin ist. Also entweder rein mechanisch (was ich beim ST200 eher nicht glaube) oder elektrisch verstell- und beheizbar. Und richtig, spezielle ST200-Spiegel gibt es nicht, die sind alle gleich denen der "normalen" Mondeos 1997-2000.

Grüße
Uli

Ich habe den Titel mal etwas "sprechender" gemacht.

fantasy_babe

Eroberer
naja tut mir leid wenn ich mich jetzt so blöd anstelle, aber wenn ich jetzt einen kaufe der von innen verstellbar ist, kann ich den dann auch el. verstellen u beheizen?

fantasy_babe

Eroberer
oki, danke euch für eure hilfe, da probier ich mein baby mal wieder heile zu machen, denn die tür hat es auch in mitleidenschaft gezogen :wand

der_ast

Megaposter
Original von fantasy_babe
naja tut mir leid wenn ich mich jetzt so blöd anstelle, aber wenn ich jetzt einen kaufe der von innen verstellbar ist, kann ich den dann auch el. verstellen u beheizen?
Also "von innen verstellbar" heisst nicht gleich, dass er elektrisch verstellbar ist. Und wenn er nicht elektrisch verstellbar ist, dann ist auch kein Strom dort --> er wird auch nicht beheizbar sein.
Wenn Du einen beheizbaren Spiegel hast, dann ist er auch elektrisch verstellbar.
Aber jetzt kommt der Überhammer: ein elektrisch verstellbarer Spiegel ist nicht immer gleich auch ein beheizbarer

Da Du einen ST200 hast nehem ich mal an, dass Dein alter Spiegel alles konnte (also elektrisch verstellbar und beheizt - die Spiegelheizung geht mit der Heckscheibenheizung an).

Und jetzt mal nur so blöd dazwischen gefragt: meine Schwägerin hat ja einen MK2 (ich denke, dass sie den in der Grundausstattung hat, denn sie hat nichts an Extras - BJ 1997, 66kW, TD, Stufenheck) ... bei ihrem Auto ist ber Beifahrerspiegel (und von so einem reden wir hier doch die ganze Zeit) auch elektrisch verstellbar --> dachte, dass das beim MK2 so Serie ist ?(

M

Melanie W.

Gast im Fordboard
serie ist bei ford nicht immer gleich serie....mein mkII ghia hat nur elektrisch verstellbare spiegel und keine beheizten...

Oben