Original von fantasy_babe
naja tut mir leid wenn ich mich jetzt so blöd anstelle, aber wenn ich jetzt einen kaufe der von innen verstellbar ist, kann ich den dann auch el. verstellen u beheizen?
Also "von innen verstellbar" heisst nicht gleich, dass er elektrisch verstellbar ist. Und wenn er nicht elektrisch verstellbar ist, dann ist auch kein Strom dort --> er wird auch nicht beheizbar sein.
Wenn Du einen beheizbaren Spiegel hast, dann ist er auch elektrisch verstellbar.
Aber jetzt kommt der Überhammer: ein elektrisch verstellbarer Spiegel ist nicht immer gleich auch ein beheizbarer
Da Du einen ST200 hast nehem ich mal an, dass Dein alter Spiegel alles konnte (also elektrisch verstellbar und beheizt - die Spiegelheizung geht mit der Heckscheibenheizung an).
Und jetzt mal nur so blöd dazwischen gefragt: meine Schwägerin hat ja einen MK2 (ich denke, dass sie den in der Grundausstattung hat, denn sie hat nichts an Extras - BJ 1997, 66kW, TD, Stufenheck) ... bei ihrem Auto ist ber Beifahrerspiegel (und von so einem reden wir hier doch die ganze Zeit) auch elektrisch verstellbar --> dachte, dass das beim MK2 so Serie ist