Außenspiegel abgetreten

stalk

Kaiser
Außenspiegel abgetreten

endlich war es bei mir soweit... irgendeine Rektalgeburt hat mir gestern den Außenspiegel Fahrerseite abgetreten. :mp: Das Gußteil innendrin ist abgebrochen. Spiegel an sich geht noch, hat aber ne tolle Schramme abbekommen. Werde jetzt mal schauen, daß ich das wieder funktionstüchtig mache. Anzeige gegen unbekannt mal aus Makulatur bei der Polizei gestellt, kommt eh nix bei rum :mp:
Versicherung kann ich auch vergessen. hab zwar Vollkasko, aber 300 Euro SB :mp:
oder gibt es einen legalen Trick, wie man die SB umgehen kann?
Habe mich gestern abend tierisch gefreut. Wenn ich die Person erwische, schlag ich ihr den Schädel zu Brei! :mp: :mp: :mp: :mp: :mp: :mp:

tst89

Lebende Legende
Oh weh, Du Armer....
Sowas ist einfach zum :kotz:

Frag doch mal in einer Werkstatt Deines Vertrauens. Die Selbstbeteilung bei Glasschaden umgehen ja auch einige Glaser, vielleicht kann eine Werkstatt Dir sowas auch anbieten?!

Achim

Megaposter
Na na Leute,

das hier ist ein öffentliches Forum .... nur mal kurz zur Erinnerung !

@satlk ich hätte eventuell 'n Spiegel bzw. 'ne "Bezugsquelle"

Aussenspiegel L elektrisch gebraucht

Preis: 56,00 Euro

Aussenspiegel L elektrisch 99-01

Artikelnummer: A4103601279939

Tel.Nr. auf wunsch via PN ;)

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Na was lese ich denn da! :wow :dududu:

Ich glaube wir als Cougar-Fraktion sind doch gesittete Menschen und würden das bestimmt ohne handgreiflich zu werden, anders geregelt bekommen!

@stalk

Ist ja sehr ärgerlich das zu hören :rolleyes:, es gibt doch immer wieder Menschen die sich an anderen ihrem Eigentum auslassen müssen!

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
Hey Leut !

Vor zwei Jahren habe ich mein Auto bei meinem Arbeitgeber stehen gehabt und als ich rauskam war der Kofferraumdeckel verkratzt und meine Fahrertüre war eingetreten. Naja, was will man machen, Neider muß es auch geben. Vor drei Jahren kam ich aus dem Kino morgens um halb zwei und mein Auto war geklaut !!! Ich hab die Polizei angerufen und dann kam folgendes komentar : Das steht beim Abschleppdienst^!!! Tja, hatte falsch geparkt ! :D

Mfg Stephan

Cougarbabe

Lebende Legende
Website
www.myspace.com
na ja, das sind halt die die sich nicht trauen die leute direkt zu kritisieren sondern den hass und neid am auto auslassen

stalk

Kaiser
genau daran hab ich auch gedacht! Der Täter verdient auf jeden Fall einen Marcellus Wallace!

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
box2.gif
:wut
e040.gif
k034.gif

S

SABRO

Gast im Fordboard
mir hat einer kurz nach dem ich das vinyl um auto hatte einer ne delle in den rechten kotflügel getreten und meine ori spiegel,...beule wurde so gut es ging entfernt aber der spiegel war im arsch,...musste mir die billigen m3s bei ebay holen weil damals noch schüler war und kein geld mehr hatte.,.,.....sind voll die assis wenn ich so einen sehe bekommt er sie mit der wildsau....wers net kennt is eine teleskopstange aus eisen.

oder :mp: :mp: :mp: :mp: :mp: :mp:

Oben