Scorpio24V207
Foren Ass
Hallo, habe seit einiger Zeit etwas zu viel Öl im Getriebe. Habe Heute mal ca 750 ml Öl mühsam, mit einer 100 ml Spritze aus der Apotheke meiner Frau, abgesaugt. Jetzt ist das Öl nicht mehr so schön rot wie früher wo es neu war, es ist schon dunkel geworden. Wenn ich den Ölpeilstab an einem weißen Lappen oder Zewa sauber mache, sieht es rot/braun aus, geht aber mehr ins bräunliche.
Teilweise war das Öl, welches ich in der Spritze hatte, mh ... naja ... etwas "schaumich" ? Also waren so leichte Miniblasen drin, so als wenn man auch warmes Motoröl ablässt ( das Getriebe war warm/heiß).
Nun ist das Getriebeöl noch ok, also im Rahmen? Es richt jedenfalls nicht anders, als ich es kenne, also noch so komisch, wie für dem Motortausch vor zwei Jahren, wo nicht zu viel drin war.
Ach ... es ist immernoch ein ´95 Cossi
MfG Manuel
Teilweise war das Öl, welches ich in der Spritze hatte, mh ... naja ... etwas "schaumich" ? Also waren so leichte Miniblasen drin, so als wenn man auch warmes Motoröl ablässt ( das Getriebe war warm/heiß).
Nun ist das Getriebeöl noch ok, also im Rahmen? Es richt jedenfalls nicht anders, als ich es kenne, also noch so komisch, wie für dem Motortausch vor zwei Jahren, wo nicht zu viel drin war.
Ach ... es ist immernoch ein ´95 Cossi

MfG Manuel