Caprinegro

König
Registriert
13 Januar 2004
Beiträge
859
Ort
Langgöns bei GI
Hallo Gemeinde,

ich plage mich mit der Tatsache rum das der Motor meines Autos wohl bald das zeitlich segnet.Ein Motoreninstandsetzer möchte mit Aus und einbau und allem pipapo um die 4 Kilo haben. Ein Teilemotor hab ich raus gefunden würde um die 1900 Eu kosten.
Welche Alternativen gibt es ..zumal es den FYDC ( 1.6l 74kw) in Köln nicht auf Lager gibt.
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.886
Ort
Köln-Lövenich
wie kommt man zu der annahme das der motor bald fertig ist ?

einen gebrauchten 1,6 motor sollte man doch fast bei jedem verwerter bekommen
oder als gebrauchtwagen

ein neuer AT motor würde wohl auch den wert des fahrzeugs weit übersteigen
es bleibt ja nicht bei den 1.900 € für den schortblock , den da ist ja nichts dran

alles andere steht ja bereits im FF ;)
 
Oben