A

Assy Customs

Gast im Fordboard
Hallo Leute,
Assy aus Belgien hier... LUX, Klaus hat mir gefragt auch hier ein Thema zu setzen... Und hier bin ich jetzt! Ich weis nicht ob du mir kennst? Ich habe viele Treffen in Deutschland gemacht, bis ich mein Cougar in die Garage gefahren habe... :mua So war er letzte Jahr... Aber ist jetzt nicht mehr zu kennen!!
attachment.php





In december habe ich mein Felgen bekommen! Ich habe die komplet lassen machen in Japan...
Vorn 9*19 ET+8
Hinten 10*19 ET+8
attachment.php


attachment.php





Nach viele Tagen arbeit an die Luft fahrwerk, war ich endlich am teifsten! Und in Amerikanische Foren auch tiefsten Cougar in Welt!!! :wow
attachment.php





Ok here we go with some making of pictures...
I'll start with the making of the fenders!
I made a mold of the stock fender, including a part of the hood, fitted on the car...
8jd8.jpg


Than I made in the mold a new enlarged fender!
I cutted the little flat lip and mounted it just over the new wheels!
11tj9.jpg


Using a lot of PU-foam (poly-urethane)... It's the best and easiest way to get to a good shape!
16zv7.jpg



When the foam was in a shape, I fiberglassed it, using filler and after hours and hours of sanding I came to this result!
imgp0669si2.jpg


For so far the fenders... More pictures will follow the next few days...
What do you think so far?
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
[offtopic]Beiträge zusammengefügt...

§ 2.4: Aufeinanderfolgende Beiträge eines Users sollten aus Gründen der Lesbarkeit vermieden werden. Die Forensoftware stellt eine Editier-Funktion zur Verfügung, die der User benutzen kann. Ausnahme hierbei ist wenn in der Zeit des Antwortens auf einen Beitrag neue Beiträge geschrieben worden sind und man auf diese Antworten möchte.

Ins richtige Forum verschoben und Überschrift angepasst[/offtopic]
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
cool


[offtopic]Die Bilder in deinen ersten Beiträgen kann man nur sehen, wenn man im US-Forum angemeldet ist.
Kannst du sie in einen andern Webspace stellen ?
[/offtopic]
 
J

Jochen Thiel

Gast im Fordboard
Hi
Warumkann manb die ersten 4 Bilder nicht sehen auser ein rotes Kreuz.
:musik2:
 

stalk

Kaiser
Registriert
14 August 2004
Beiträge
1.062
Alter
46
Ort
Mannheim
I'm anxious to see the finshed pics. Looks like you're on some big things here. wurd up on the airride. I need to move to Belgium :mua
 
A

Assy Customs

Gast im Fordboard
Ich glaub das das Problem bei dein Computer ist?
Ich kann hier alle Bilder sehen ?(
 
Oben