S

Schattenrarf

Gast im Fordboard
Da hier einige geniale Bastler sind und mir einfach nix einfällt hoff ich mal auf eure Hilfe 8)

Hat jemand ne Idee was man statt diesen blöden Aschenbechers (1. bin ich Nichtraucher, 2. is des Ding eh kaputt und 3. darf bei mir im Auto generell nicht geraucht werden) da hinbasteln könnte? Gibt's da schon fertige Schalen zum Einsetzen? Hat sich jemand von euch vielleicht schon am Aschenbecher ausgetobt und kann mir Bilder zeigen?

Hoffe auf viele Posts :D

Jörni

Kaiser
was haste denn fürn ascher den runden oder den eckigen?

also ich hab den runden, und zwar nen neuen und nutze den für Bonbons im Auto oder Dextro was halt da so reinpasst. sieht halt ordentlicher aus, ansonsten wenn da ne Mittelarmstütze hinkommt, dann muss denke ich mal der ascher eh raus.

S

Schattenrarf

Gast im Fordboard
Ich mein den eckigen über dem Zigarettenanzünder. Hab auch schon überlegt was ich da drin verstauen könnte. Vielleicht fällt mir ja noch was ein ;)

Jörni

Kaiser
ich hab da kein ascher drin, liegt wohl daran das es Nichtraucher ausstattung dann wohl ist, hab da nen Ablagefach drin für freisprechkabel

T

tarrax

Gast im Fordboard
schau mal auf ffcd.de da gibts was tolles mit bildern für den aschenbecher

greetz jörg

S

Schattenrarf

Gast im Fordboard
Hey des is ja super! Ich glaub dank diesen Anleitungen kann sogar ich einiges basteln :D

F

focus driver

Gast im Fordboard
Original von Schattenrarf
Da hier einige geniale Bastler sind und mir einfach nix einfällt hoff ich mal auf eure Hilfe 8)

Hat jemand ne Idee was man statt diesen blöden Aschenbechers (1. bin ich Nichtraucher, 2. is des Ding eh kaputt und 3. darf bei mir im Auto generell nicht geraucht werden) da hinbasteln könnte? Gibt's da schon fertige Schalen zum Einsetzen? Hat sich jemand von euch vielleicht schon am Aschenbecher ausgetobt und kann mir Bilder zeigen?

Hoffe auf viele Posts :D

Mach doch denn Aschenbecher raus und setzt in das loch eine Zusatzanzeige z.B. für Batteriespannung, Öltemp. etc.!

B

black

Gast im Fordboard
Ich hab leider keine Bilder mehr da ich meine Blenden schon zig mal umgebaut hab :D, aber damals hab ich meinen Aschenbecher rausgenommen und den mit Alcantara ausgelegt! Da kannst dann allerhand Krimskrams verstauen, der sonst im Auto nur rumfliegt 8)

Oben