Aschenbecher austauschbar?

O

Oldsmobuick

Gast im Fordboard
Hallo,

mich würde mal interessieren ob der Aschenbecher mit integriertem ZigiAnzünder gegen ein normales Ablagefach/Staufach ausgetauscht werden kann.
Bei meinem damaligen BMW gab es so eine Möglichkeit. Beim MK3 evtl. auch?

H

Henning21

Gast im Fordboard
Hab noch nicht gehört das sowas geht, aber du kannst deinen Aschenbecher gegen den vom letzten MK3 austauschen mit Chromverziehrung. Der sieht besser aus und wertet den innenraum auf. Ich hab für meinen ca. 30 eus bei ford bezahlt :D

gruß henning

O

Oldsmobuick

Gast im Fordboard
Na ja, mir gehts weniger um die Optik als um den Nutzen. Als NR kann ich gut auf den ZA verzichten und hätte stattdessen lieber mehr Platz um Kleinteile zu verstauen.
Schade, hatte aber schon befürchtet das es nicht geht. Trotzdem Danke für die Antwort.

Johnes

Haudegen
Website
www.johnes.eu
Ich werde bei mir die Kippenablage wegschneiden, und unten was aus GFK nachformen, sodass ich nen kleines Fach ohne den Auswuchs habe...

MfG

der_ast

Megaposter
Also ich verwende den Aschenbecher auch "nur" als Ablage für das Haedset vom Handy. Den Zigarettenanzünder würde ich nicht hergeben wollen - der dient bei mir als Stromquelle für Handy, Navi, ... was halt grad Strom braucht.

O

Oldsmobuick

Gast im Fordboard
Diesen Wulst im Ascher wegzumachen hatte ich auch schon überlegt aber dann bliebe immer noch der an dieser Stelle störende ZA.
Daher werde ich diesen ins Handschuhfach verbannen, den Ascher rausnehmen und dann eine passende Schale für die verbleibende Öffnung basteln. Wenns klappt und ich mit dem Ergebnis zufrieden bin, kann ich ja mal Bilder davon einstellen.

Oben