Frage: sind beide o.a. Elemente Beleuchtet? wenn ja, wie komme ich zum Birnenwechsel da ran und welche Birnen brauche ich?
Du meinst die Leuchweitenregulierung der Scheinwerfer? Ja, die leuchtet original ebenfalls.Original von Guido
Was ich gerade auch gesehen habe, ist der Schlater für die Niveauregulierung auch beleuchtet?
EDIT: [Die hier] ist korrekt!Original von Guido
Edit: für den Aschenbecher, ist das die 12V 1 Watt?
für den Aschenbecher, ist das die 12V 1 Watt?
Original von Guido
Wie komme ich an die Beleuchtung vom Zigarettenanzünder? Die scheint auch tot zu sein...?
Wir wollen ja nich übertreiben...Original von Guido
- Sind die Luftaustrittsdüsen (bzw der Drehregler daneben) beleuchtet (bitte nicht...)
Sorry, keine Ahnung, is mir noch nie defekt untergekommen.Original von Guido
- Verstelleinheit für die Kombiinstrumenten-Beleuchtung ist kaputt. Hatte die Einheit schon draußen, sehe aber keine Möglichkeit, an die Birne zu kommen. Und: was für eine muß da rein, die sieht so komisch aus...
Da mußt du wohl den Teppich hochnehmen. Nahe der Pedale, wo der Teppich zu Ende ist, sind Metall-Laschen, diese hochbiegen und Teppich "befreien" zum "hochnehmen".Original von Guido
Edit: mir ist die Birne für den Zigarettenanzünder unter den Teppich gefallen (Spalt an der Mittelkonsole, Höhe Fahrerfußraum). Wie komme ich da am dümmsten an, ohne alles zu zerlegen oder kaputt zu machen....
Original von Guido
Nächste Fragen:
- Sind die Luftaustrittsdüsen (bzw der Drehregler daneben) beleuchtet (bitte nicht...)
Original von Guido
- Verstelleinheit für die Kombiinstrumenten-Beleuchtung ist kaputt. Hatte die Einheit schon draußen, sehe aber keine Möglichkeit, an die Birne zu kommen. Und: was für eine muß da rein, die sieht so komisch aus...
Original von Guido
Edit: mir ist die Birne für den Zigarettenanzünder unter den Teppich gefallen (Spalt an der Mittelkonsole, Höhe Fahrerfußraum). Wie komme ich da am dümmsten an, ohne alles zu zerlegen oder kaputt zu machen....
Original von youngtimer
.....
Original von Guido
Ganz ehrlich, laß liegen und besorg Dir eine Neue. Ohne größer Demontagearbeiten (Mittelkonsole/unteres Armaturenbrett) wirst Du an dieser Stelle nicht unter den Teppich kommen.
Ich sollte mir angewöhnen, schneller zu tippen.....![]()