Antennensockel neu oder gebraucht kaufen?!

AndyErfurt

Doppel Ass
Ich mal wieder...

Meine Antenne sitzt fest bzw. ist diese verrostet und bekomme die nicht mehr aus dem Sockel rausgedreht.

Könnt ihr mir sagen wo man so einen Sockel kaufen kann WENN man diesen überhaupt kaufen kann?! Ich hab bei ebay usw. geschaut aber unter den Namen "Antennensockel" null und nichts gefunden.

L

Lord Helmchen

Gast im Fordboard
einfach auf den nächsten schrottplatz fahren oder bei ford vorbeigucken.sind aber nicht billig die sockel.
probier aber erst nochmal mit ner zange oder so aus die antenne abzubekommen..

R

Roter Puma

Gast im Fordboard
Der Antennensockel kostet beim Fordhändler ca. 13,00€

Julian

König
Der Sockel ist von innen verschraubt, Du musst das Domlicht herunterziehen (ist nur geklipst), und dahinter ist die Schraube. Anders kannst Du den Sockel nicht austauschen.

Ich glaube Ford Fiesta und Puma haben den gleichen Sockel, aber der vom Fiesta ist billiger. Das ist bei vielen Kleinteilen so, die sich Puma und Fiesta teilen - der Puma ist der Sportwagen, also will Ford die genau gleichen Kleinteile, die der Fiesta auch hat, für den Puma teurer verkaufen.

AndyErfurt

Doppel Ass
cool.. danke für eure informationen.. ich werd meinen ford händler heut mal kontaktieren!

B

beni

Gast im Fordboard
Das kenne ich war bei mir auch so !!
Jetzt hab ich sone haifischflosse drauf !

L

Lord Helmchen

Gast im Fordboard
@roter puma
oh.dachte immer der kostet mehr bei uns.die beschweren sich immer das es so teuer ist ?(

Oben