Antenne geklaut, was kostet ne neue?

S

sun-man

Gast im Fordboard
Hallo,

ich finde über die Suche nichts :(

Mir haben die lieben %&%%%%(%/% meine antenne geklaut. Zum Glück nur abgeschraubt ohne irgendwas kaputt zu machen.
Was kostet ein neuer Stab? Ich denke das ich einen von Ford nehmen sollte oder gibts da auch andere E-teile? Ist die Standard-Ford-Obenmitte-antenne ;)

Danke Euch

M

Mondi mk3

Gast im Fordboard
eur 12,00 inkl Mwst (in Österreich) aber lass die Original Peitsche hol dir leiber was schikes ausn zubehör am besten von Blaupunkt

der_ast

Megaposter
Original von Mondi mk3
eur 12,00 inkl Mwst (in Österreich) aber lass die Original Peitsche hol dir leiber was schikes ausn zubehör am besten von Blaupunkt
Ich glaub Dir das mal einfach so, aber kannst Du das bitte begründen? Hat das Teil von BLAUPUNKT eine bessere Empfangsleistung oder geht es da rein um die Optik?

S

sun-man

Gast im Fordboard
Hmm....ich mag aber keinen neuen Fuß oder so einbauen. Ich möchte einfach was neues auf den sockel drehen und gut ist es. Ich hab andere Hobbys als mein Auto und da ist mir die Antenne fast egal....12€ wäre ja soweit OK.

MFG

M

Mondi mk3

Gast im Fordboard
weil ich auch ne neue gebraucht hab
hab dann aber eher wegen der optik zur einer anderen gewechselt (empfang is mir net wichtig-aber die mit dem blauen punkt sollen gut funzen)

Oben