Anschlussbelegung des 5000 RDS EON

A

axko

Gast im Fordboard
Ich habe kürzlich einen 98er Mondeo Turnier erstanden und zwar für ziemlich genau die Summe, die ich in den letzten 4 Jahren für Reperaturen an meinem :mp:passat ausgegeben habe. Ich denke, das Geld ist jetzt viel besser angelegt.

Aber: Das 4000er Radio hat mir nicht gefallen. Ich höre unterwegs viel Radio und möchte doch den Sendernamen angezeigt bekommen. Aber das 5000 RDS EON gibts auf eBay ja fast geschenkt und war schnell eingebaut. CD oder Kassette höre ich nicht, ab und zu schließe ich meinen MP3-Player :musik: an (über Kassetten-Adapter).

Meine kühne Idee war jetzt, hierfür den CD-Wechsler-Anschluss des 5000ers zu nutzen. Irgendwie müsste man den doch so brücken können, dass das Radio einen spielbereiten Wechsler erkennt, um dann das Signal vom MP3-Player anzulegen. Ich finde aber nirgends eine Anschlussbelegung dieser Buchse. Kann mir jemand helfen?

A

axko

Gast im Fordboard
Danke, aber ich finde in dem Dokument den vierten Kontaktblock nicht, an dem meiner Meinung nach der CD-Wechsler angeschlossen wird.

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
hmmm.
schade.
letztens war da ne frage zu nem radio in nem mondeo.

vielleicht mal suchen, evtl. ist das ne lösung.

Oben