faulenzer62
Mitglied
Hallo zusammen.Hab die Absicht mir ein Fiesta zu kaufen. Es ist ein MK? BJ 9.97 mit dem 75 PS Motor.Es ist ein Automatik in der Ghia Ausstattung.Hat 82500 km runter,was ja kein Problem sein sollte. Das Getriebe wurde gerade generalüberholt.Mit was für einem Verbrauch muß ich mit dem Auto rechnen ? Klar hängt es von der Fahrweise ab.Mit meinem 1,8 Liter Toyota Avensis Kombi fahr ich z.B. mit 8-9 Liter in der Stadt im Winter mit Winterreifen. Im Sommer ca 1 Liter weniger. Mein 1,8 Liter Esscort ging mal gar nicht unter 10 Liter.Da konnte ich mich anstrengen wie ich wollte.Autobahn 100- 110 dann waren es ca 9,5 Liter.Also die Händlerangabe hier erscheint mir nämlich etwas zu hoch gegriffen. Innerorts ca 9,2 Liter Ausserorts 5,9 gemischt 7,1. Also das Ausserorts und das gemischt kann ich noch glauben, aber das Innerorts .Ich hoffe mir kann jemand Auskunft geben.
Werde nämlich morgen mit dem Auto eine Probefahrt machen.Gestern im Internet gefunden,heut früh angesehn und optisch für gut befunden. Vielen Dank schon im voraus.
Horst.
Werde nämlich morgen mit dem Auto eine Probefahrt machen.Gestern im Internet gefunden,heut früh angesehn und optisch für gut befunden. Vielen Dank schon im voraus.
Horst.