D
diti57
Gast im Fordboard
Hallo Scorpianer..
bin am verzweifeln,
hab mir vor 2J eine Ford/Brink AHK für Scorpio II Limousine Bj98 über bay besorgt. Aber erst letzten Herbst drangebaut, ohne die mitgelieferten Zusatzteile
die einfach nicht zu verwenden waren ?! Der Seitenrahmen L+R ist einfach zu breit um die Stoßfänger-Stützschienen anzubringen!! Seid vorletzter Woche weiß ich warum: Werkstatt-TÜV sagt ist eine Kombi-AHK. :wand Suche seid 1/2 Jahr eine AHK-Einbauanleitung oder Bilder für meine 98er Scorpio II Llimousine.
Hab soviel raus gefunden daß die ab Bj 95/96 Grundsätzlich anderes Zubehör benötigt.
Kann mir jemand Anleitung oder Bilder der 98er AHK-Teile übermitteln
Desweiteren zu der AHK fehlt der Schlüssel für Hakenhebelentsperrung, hab keine Info drüber. Weiß jemand Rat wie man an einen Ersatzschlüssel rankommt
oder kann das Schloß rausgebohrt werden? :comp1:
viele Grüße von Dieter
und Dank im Voraus
bin am verzweifeln,

die einfach nicht zu verwenden waren ?! Der Seitenrahmen L+R ist einfach zu breit um die Stoßfänger-Stützschienen anzubringen!! Seid vorletzter Woche weiß ich warum: Werkstatt-TÜV sagt ist eine Kombi-AHK. :wand Suche seid 1/2 Jahr eine AHK-Einbauanleitung oder Bilder für meine 98er Scorpio II Llimousine.
Hab soviel raus gefunden daß die ab Bj 95/96 Grundsätzlich anderes Zubehör benötigt.

Kann mir jemand Anleitung oder Bilder der 98er AHK-Teile übermitteln

Desweiteren zu der AHK fehlt der Schlüssel für Hakenhebelentsperrung, hab keine Info drüber. Weiß jemand Rat wie man an einen Ersatzschlüssel rankommt
oder kann das Schloß rausgebohrt werden? :comp1:
viele Grüße von Dieter
und Dank im Voraus