Angels Eyes Standlichtringeinbau

D

DonBosco

Gast im Fordboard
Das mit dem "größer machen" ist nicht so einfach wie man es sich vielleicht vorstellt.
1. man bekommt die Rundung niemals annähernd so schön rund z.B. gefeilt wie es halt im Original, also maschinell ist.
2. ist das schwarze Plastik ja nicht matt sondern glänzend und wenn man da etwas abfeilt dann sieht man das auf jeden Fall.

Außerdem sind das meistens nur wenige Millimeter (1-3 oder so) bei meinem rechtem Scheinwerfer hat der Ring sogar ganz ohne verstellen rein gepasst.

Und bei der Werkstatt muss man halt vorher bescheid sagen, ansonsten müssen die es halt bezahlen wenn die was beschädigen/zerstören.

F

fordpuma

Gast im Fordboard
hallo

hab nun wie beschrieben an den 3 torx schrauben scheiben untergellegt und nun passt das ganze...ist eben nur um +-4mm nach hinten gewandert...

verstellen kann man sie nun auch...

einbau folgt heute...scheint aber ohne probleme zu klappen...

und wegen der garage,wers weiss sagt vorher bescheid ;-)

mfg

gilles

D

DonBosco

Gast im Fordboard
Hast du die Scheinwerfer vor einer Garage oder ner Wand auch wieder richtig eingestellt?

F

fordpuma

Gast im Fordboard
hallo

also nächstes problem....

scheinwerfer sind so eingestellt dass man die ringe noch gut und gleichmässig sieht

aber nun scheinen die leuchten viel zu weit auf den boden...sehe fast gar nix mehr im dunkeln....

also muss ich warscheinlich noch die löcher in den scheinwerfern vergrössern...

hoffe das klappt,hat noch einer von euch das gleiche problem!?oder schon ne lösung!?

mfg

gilles

D

DonBosco

Gast im Fordboard
Also ich würd an deiner Stelle nicht an den Scheinwerfern rumpfuschen und irgend was wegschneiden. Versuch es einfach noch mal richtig einzustellen. Eventuell musst du die Linsen noch ein wenig weiter nach vorn stellen oder so...

Oben