jochenm

Haudegen
Website
www.ford-freaks-halle-weissenfels.de
Ich hab heute so beim stöbern für meine Pläne :D gelesen, dass bei den Angel Eyes für den MK7 von Tuning Tempel, FK usw. (sind ja angeblich alles die selben Produzenten) keine LWR dabei ist. Gibts da momentan schon eine leichte und preiswerte Methode der Lösung? Schließlich sind die Scheinis echt geil? Würd die mir sooooo gern zulegen... :rolleyes:

DonChulio

Haudegen
Website
people.freenet.de
Preiswerte Methode: Das Loch, wo das Rad zum Einstellen ist, zulaminieren und das ganze Teil lackieren. So werd ich es wohl machen..
Ansonsten bleibt wohl nur die automatische LWR von Hella.

DonChulio

Haudegen
Website
people.freenet.de
Also wenn er es kontrolliert (der eine machts, der andere nicht), dann könntest du ein Problem bekommen. Aber wenn kein Rad dran ist, kann er auch nicht drehen :) , oder man baut sich die originalen Scheinwerfer ein.

Kaufen kannst du die A-LWR z.B. bei ebay: klick

Liegt so bei ca. 200€

DonChulio

Haudegen
Website
people.freenet.de
Ich frag mich sowieso, warum die nicht mit einer LWR ausgestattet wurden. Das würde doch viel mehr Kunden ansprechen, statt abschrecken. ?(
Naja, ist nunmal so.

M

micker-86

Gast im Fordboard
man es guckt doch keiner ob deine scheinwerfer einstellbar sind!

Es ist e-prüfzeichen drauf und darauf gucken die bullen nur!

Wegen tüv weiß ich nicht! Also mein Tüver hat da nicht nachgesehen!der hat das licht angeschaltet aber nix an der regulierung geguckt!

Ich weiß jeder tüver is anders!

Das musst du allein entscheiden ob du so rumfährst oder nicht!

Ich kauf mir die dinger auf jeden Fall; weiß bloß nicht ob chrom oder schwarze!

Bei den schwarzen sieht man ja die ringe besser!

Was meint ihr?

Welche passen besser zu meinen essi?

MFG Micker-86

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
man es guckt doch keiner ob deine scheinwerfer einstellbar sind!

doch, die leute die dir entgegenkommen und die geblendet werden. im schlimmsten fall leuchtest du beladen die eichhörnchen aus den bäumen. und wenn jemand angibt, er sei in den graben gefahren weil du ihn geblendet hast, liegt die ar...karte bei dir.

und da die manuelle LWR vorgeschrieben ist und mit dem (zwar mit e-prüfzeichen versehenen scheini) nicht funktioniert, ist der umbau nicht zulässig und somit die ABE des fahrzeugs erloschen.

das nur mal am rande. verantworten muss das jeder selbst...

M

micker-86

Gast im Fordboard
na wenn nur die manuelle leuchtweitenregulierung vorgeschrieben ist ,dann ist ja alles geklärt :D

Außerdem fahr ich nie beladen mit mein Auto !

3Personnen maximal!

Trotzdem bau ich mir die dinger rein ;)

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
die manuelle (drehrädchen) funktioniert trotzdem mit den angel eyes scheinis nicht.
verwechsel das nicht mit der automatischen LWR. die ist bei xenon pflicht.

ranger

König
Ich kann nur sagen das der Tüv auf jeden Fall nachsieht ob die LWR funtzt ...klar wenn man den Tüv Mensch kennt sollte das kein Thema sein. Eins sollte dabei nicht ausser acht gelassen werden, dieser Tüvstempel ist kein Freibrief wenn den grünen Männchen das nicht passt, legen die auchein frisch getüvten Wagen still und dann gibt ein Gutachten und das wird teuer das Garantiere ich :happy:

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
gute einstellung :D

wenn ich mich richtig erinnere hat die hier mal jemand an seinem mondeo verbaut (also die automatische LWR) und das ausführlich beschrieben und bebildert. müsste sich mit der suche finden lassen.

M

micker-86

Gast im Fordboard
du hast aber geschrieben das die manuelle plicht wäre :D

Hast du das nicht gelesen?das war ein witz !

Siehe 1 seite dieses threads :happy:

:bier:

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
ich find keinen witz. :D
egal. war ja nur nen hinweis. was der einzelne macht...
du musst das nicht immer alles persönlich nehmen, micker. :kuss: :D

M

micker-86

Gast im Fordboard
Quote:

und da die manuelle LWR vorgeschrieben ist und mit dem (zwar mit e-prüfzeichen versehenen scheini) nicht funktioniert, ist der umbau nicht zulässig und somit die ABE des fahrzeugs erloschen.

das nur mal am rande. verantworten muss das jeder selbst...

das hast du geschrieben,du meinst aber sicher das die elektrische vorgeschrieben ist ;)

danach habe ich geschrieben das sich ja dann alles erledigt hat mit der leuchweitenregulierung

Machts Klick :wow :D ??

INFINITY

Jungspund
Website
car-szene-friends.de.vu
ne du verstehst ihn falsch, die manuelle ist die wie sie serienmäßig schon vorhanden ist, also drehrädchen unterm Lenkrad und stellmotoren in den Scheinis. (also manuell elektrisch)
was du meinst sind die allein zur ausrichtung gedachten mechanischen Drehrädchen direkt an den Scheinis!
Bei ner Automatischen hast du dann auch im innenraum kein rädchen mehr sondern die reguliert sich selber!

mfg Haiko

F1DRIVER

Doppel Ass
also habe das ganze jetzt so verfolgt. habe auch schon ewig die angel eyes und die ALWR zuhause. war auch schon am auto verbaut das problem war halt nur das der stellenmotor am rahmen gestört hatte und man so wenn man es dran gelassen hätte, etwas wegflexen müsste.
aber wenn es einer von euch schafft wäre ich froh tipps von euch zu bekommen

viel spaß beim bauen...

Oben