Andere Frontscheinwerfer ???

I

Inmate

Gast im Fordboard
Moin Moin

bin erst seit ein paar tagen raubkatzenbändiger und habe mich auch erst vor ein paar tagen hier angemeldet

meine frage ist ob jemand weiß wo man andere Frontscheinwerfer herbekommt

ich habe schon sämtliche internet seiten abgegrasst und selbst auf der essener motorshow gab es nichts zu finden

Gruß
Inmate

Banovs

Foren Ass
willkommen im club der leideneden...wie es mir scheint, hat die tuning industrie warum auch immer den cougar vergessen...ausser ein paar gfk sachen gibt es kaum was zu holen...wenn du glück hast kannste bei ebay für ein paar us-sw bieten mit orangenem standlicht :D

Rockford

Haudegen
andere Scheinwerfer??? :rofl :rofl :rofl

Sorry, aber da biste beim Cougar mal ganz falsch!

Erst mal herzlich willkommen hier in der Cougar Family und immer viel Spaß mit dem Wagen... ABER mit den Scheinis (vorne wie hinten) wirst du dich wohl begnügen müssen.

Nutze die Suchfunktion, da findest du dazu seeeehr viele Threads, mit teilweise guten Ansätzen (LED Heckleuchtem von Schraubi) bis zu verzweifelten Hilferufen an die Lampenhersteller ( s. "Umfrage zu LED Rückleuchten" oder "Euer Interesse an AE´s und LED Rüllis")

Einzig das Lackieren der Innenmaske ist ne Möglichkeit für die Frontscheinis, haben hier glaube auch ein paar gemacht, ist jedoch ne Geschmacksfrage.

cougarman81

Kaiser
Original von Banovs
willkommen im club der leideneden...wie es mir scheint, hat die tuning industrie warum auch immer den cougar vergessen...ausser ein paar gfk sachen gibt es kaum was zu holen...wenn du glück hast kannste bei ebay für ein paar us-sw bieten mit orangenem standlicht :D

Fürs orangene Standlicht brauchst du keine US Scheinwerfer :D

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Original von Banovs
... ein paar us-sw bieten mit orangenem standlicht :D
Das ist kein Standlicht, sondern das sind die Seitenmarkierungsleuchten ;)

@Inmate
Ansonsten gibt es einfach keine anderen Scheinwerfer für den Cougar. Auch nicht in USA. Man hat einzig die Auswahl zwischen Vorfaceliftscheinwerfer und Faceliftscheinwerfer. Einige haben auch den Umbau von Vorfacelift auf Facelift probiert. Dies ist aber mit einigen Anpassungsarbeiten verbunden.

PS. Herzlich Willkommen hier im Board und in unserer Cougargemeinde :happy:

I

Inmate

Gast im Fordboard
ich hatte gedacht das es irgendwo andere scheinwerfer gebe da ich auf einer ungarischen seiten ein echt krasses bild von einem couger gefunden habe wo meiner meinung nach andere scheinwerfer eingebaut sind
aber wenn ihr mir alle sagt das so etwas gar nicht produziert wird muss das wohl ein fake sei oder ich hab einfach nur ein knick in der optik :rolleyes:
aber schaut es euch ma selbst an

Hanyou

König
Original von Inmate
ich hatte gedacht das es irgendwo andere scheinwerfer gebe da ich auf einer ungarischen seiten ein echt krasses bild von einem couger gefunden habe wo meiner meinung nach andere scheinwerfer eingebaut sind
aber wenn ihr mir alle sagt das so etwas gar nicht produziert wird muss das wohl ein fake sei oder ich hab einfach nur ein knick in der optik :rolleyes:
aber schaut es euch ma selbst an

Da kann man gar net mehr aufhören zu sabbern :D Ich möcht den bösen Blick und die Felgen für meinen Cougar haben :affen

Hanyou

König
Scheinwerfer sind die originalen, aber die Motorhaube hat nen bösen Blick alla Mondeo :applaus

Achim

Megaposter
Du könntest dir die 01er Scheinwerfer eines US-Modells oder des
EU-Facelift besorgen. Bei einem reg. Verkaufspreis von rund 350€/St.
dürfte es jedoch nicht so viel Spaß machen.

http://www.redcougar.de/Cougar_Zn__10_.jpg

Beim US-Modell fehlt allerdings die LWR. Ob man sie einfach nachrüsten
kann weiß ich nicht.

http://www.ford-board.de/galerie/bilder/pic-9271.jpg

Die Scheinis vom EU-Facelift, sehn den US-Teilen sehr ähnlich,
es fehlen nur gelben Positionslampen.

2001+ Headlight Install in 1999-2000 Cougar

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Original von Inmate
... ein echt krasses bild von einem couger gefunden habe wo meiner meinung nach andere scheinwerfer eingebaut sind ...
Sei ganz beruhigt ... es ist ein Fake.

Das ist ein normales Werbebild des Cougar, wo sich scheinbar mal jemand dran versucht hat. Wir haben hier auch so nette Thread´s

-->> Cougarfakes

-->> Cougar-Fakes

:happy:

Oben