An alle mit Bodykit von Wolf

S

scheto

Gast im Fordboard
Ich hätte da eine Frage: Kann man sich da drauf verlassen das der Bodykit von Wolf für den Focus 2 auch passt, oder muss da nachgebessert werden? Weil nicht das ich Ihn lackieren lasse und dann passt da was nicht. Und mit was kann ich da ungefähr rechnen für die Lackierung inkl. Montage??? Welcher preis wäre in Ordnung?

Prowler

Lebende Legende
Öhm...Bodykits sollten prinzipelle vor dem LackierenProbe montiert werden...du kannst es nie ganz ausschliessen das was hinter nicht passt, selbst wenn es bei einem passt heißt es nicht unbedingt das es beim nächsten auch so ist, obwohl Wolf zwar sher passgenau sein soll, würde ich auf jedenfall ne probemontage machen...

K

Kingfocus

Gast im Fordboard
Das Bodykit von Wolf ist 1A da brauch nichts nachgepasst werden.lackieren ,montieren und eintragen fertig.

edit: Dies kann bestimmt blackfocus auch bestätigen

bullenbeisser

Foren Ass
Website
www.wer-kennt-wen.de
Original von Kingfocus
Das Bodykit von Wolf ist 1A da brauch nichts nachgepasst werden.lackieren ,montieren und eintragen fertig.

edit: Dies kann bestimmt blackfocus auch bestätigen

trotzdem sollte prinzipiell vorher schonmal geschaut werden, ob sie 100%ig passt, um eventuelle mehrkosten zu vermeiden...

wie schauts bei denen mit den Löchern für die Halterung aus? bei meiner von CSR musste ich die selbst bohren und das sollte man unbedingt vor dem Lackieren machen...

S

scheto

Gast im Fordboard
Also man sagte mit das es schon besser wäre die vorher schon mal anzubauen um wirklich sicher zu gehen das alles passt. hab nächste Woche nen termin zum hinmachen.

etz hab ich aber immernoch die frage wegen dem Preis.
Bis zu welchem Preis wäre es in Ordnung für die anpassung,lackierung und Montage?

bullenbeisser

Foren Ass
Website
www.wer-kennt-wen.de
anpassung und montage kannste doch selber machen... würde dafür nicht extra bezahlen...
würde nur lackieren lassen.. und dass noch unter der hand für 100-150 Teuro :mua

B

black focus

Gast im Fordboard
stimmt , passt alles super zusammen. Ich habe vor 2 Jahren 1550,00€uro bezahlt. War aber ein komplett Angebot über Ford mit lacken .
Dabei waren ; Frontspoiler,Seitenschweller, Heckspoiler ach ja und noch so ein " Ding" was hinten an den Kofferraum angepappt wurde.

Gruß
Burkhard( Black Focus)

Oben