An alle die dem Wandalismus zum Opfer fielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blubby

Jungspund
Habs im Sammelthread schonmal gesagt es gibt mittlerweile einen Lackstift( Unsiversell) der sicht mit der alten Lackschicht verbindet und somit den Kratzer ausfüllt.
Geht mal auf Youtube und guckt euch den Test dazu an. Ich selber habe den Stift mal bestellt müsste Morgen da sein oder so oder übermorgen xD wegen Vatertag.
der stift kostet rund 10€ bei ebay, allerdings solltet ihr nicht den von den Chinesen bestellen könnte ein Immitat sein, hoffentlich könnt ihr einen Großteil den Schadens beheben damit.

Einfach mit den Stift über die stelle fahren, mit einem Tuch nachwischen, dann ca 2 Tage Trocknen lassen und dann vorsichtig drüber Pollieren und weg sollte der Kratzer sein!!

Viel glück! und denkt bitte dran euch zuerst das Video anzuschauen einfach Fix it pro eingeben auf Youtube.

Diese nullnummern von Neidern, abartig.

MfG

blubby

Jungspund
Sorry!^^

Wollte eben besonders den Cougar Fahrern helfen da ich da einige Bilder und Beiträge gesehen hab die mir mal sooo, überhaupt nicht gefielen!

Ich hoffe es werden dennoch genügend darauf aufmerksam.

blubby

Jungspund
Wenn mans gescheit macht dann klappt das auch nur wenn man nur drüber fährt und trocknen lässt :D is klar das es censorede aussieht und gepfuscht ist, man muss es eben etwas abpollieren, und es ist billiger als jeder Teure lackierer! ein Teil das man eh lackieren müsste wenns nich klappt kann man auch mit dem Stift Testen das sind die 10 euro wert!

U

Uli

Gast im Fordboard
:denk Wie Du's hier schreibst, schaut es schon ein wenig nach Schleichwerbung aus....
Und das Youtube-Schnippsel oft genug geschönt sind, dürfte auch bekannt sein.
Nicht jeder ist halt mit den Ergebnissen zufrieden, egal ob dieses "Markenprodukt" oder eines "vom Chinesen".

W

wotschi

Gast im Fordboard
Ich denke, für diesen "Wunderstift" ist jeder Cent zuviel! :denk

P

Pumadriver

Gast im Fordboard
Na wenn man in der Beschreibung schon den Satz :" MAGISCHE LACK REPARATURSTIFT " liest das
sagt ja schon alles.
Was haben Kratzer entfernen mit Magie zu tun.

Alles nur Humbug sage ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben