Für alle die das Tachosignal brauchen

Skyway

Eroberer
Registriert
22 August 2007
Beiträge
87
Alter
57
Ort
Ruhrgebiet
Puhhhh ich habe es endlich......
Hier läuft wohl einiges durcheinander,da sich die Steckerfarben wechseln. Vom Getriebe kommen die farben GELB-BRAUN-SCHWARZ diese farben gehen in einem Stecker der zum Kabelbaum führt.SO..und hier wechseln die farben.
aus GELB wird weiss/violett aus braun wird braun/schwarz und aus schwarz wird violett.
ES IST DAS GELBE KABEL!!!!!das für dieses blöde Tachosignal zuständig ist.Zu ersehen ist es aus dem angehängten BIld.
So,für alle Leute die das Signal suchen.!
Viele Grüße aus Essen
Dietmar

EDIT by MucCowboy: Anlage entfernt, Copyright! Siehe unten.
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Das ist nicht nötig. Dieser Auszug befindet sich bereits in der Datenbank. Er stammt aus meinen Verkabelungs-Dokumentationen, die auf meiner HP liegen und in der Datenbank allesamt verlinkt sind. Aus guten Gründen habe ich da ein Copyright drauf, und habe deshalb obige Anlage im 1. Beitrag entfernt.

Grüße
Uli

PS: Titel angepasst auf Groß/Kleinschreibweise. Reine Großbuchstaben-Orgien bedeuten anbrüllen, und das muss doch nicht sein.
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Oha :wow, Du hast Recht. Der Eintrag war aber mal da. Mach ich morgen neu rein (heute ist's mir zu spät dafür).

Aushilfsweise hier die Doku-Seite meiner HP, da ist das alles im Original drin:
http://hailer.bplaced.net/docs.html

EDIT:
So, nachgeholt, die Sachen sind jetzt in der Datenbank unter "Escort / Elektrik" zu finden.


Grüße
Uli
 

Skyway

Eroberer
Registriert
22 August 2007
Beiträge
87
Alter
57
Ort
Ruhrgebiet
RE

hallo uli.
das habe ich nicht gewust,das die verkabelung von deiner HP stammt.ich wollte nur den leuten weiterhelfen,die das tachosignal bisher noch nicht gefunden haben,da der kabelstrang vom getriebe her in den kabelbaum die farben wechselt.sorry.aber wie auch immer,mit diesen schaltplänen,die von dir kommen,wird so mancher schneller voran kommen.habe ich ja selber gemerkt.
ich wollte kein copyright verletzen.
viele grüße
Dietmar
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
[offtopic]Kein Thema, bin nicht böse. Ich weiß, die Dokumente laufen im Internet herum. Aber ich denke, es ist verständlich, wenn ich sie wegfische wo ich sie finde, um das Copyright zu wahren. Privat nutzen ja, gewerblich nutzen oder selber online stellen nein.[/offtopic]

Grüße
Uli
 
Oben