MondeoPower

Grünschnabel
Registriert
9 März 2012
Beiträge
12
Hallo zusammen,

mich würde interessieren ob ich original Ford Felgen in der Größe 235 / 45 / 17 (derzeit auf dem Mondeo) auch auf
dem Focus Bj. 2008 fahren kann.

Oder müssen diese eingetragen werden oder müssen irgendwelche Arbeiten am Auto gemacht werden ?

Danke euch :)
 

patrick4939

Lebende Legende
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
1.685
MondeoPower schrieb:
mich würde interessieren ob ich original Ford Felgen in der Größe 235 / 45 / 17 (derzeit auf dem Mondeo) auch auf
dem Focus Bj. 2008 fahren kann.

Das ist keine Felgen- sondern eine Reifengröße... ;) Sind das 4- oder5-Loch Felgen? Breite, ET...? Ohne dem ist es schwer was zu sagen. ;)
 

MondeoPower

Grünschnabel
Registriert
9 März 2012
Beiträge
12
sorry war in eile .

7,5x17 - 5 Speichen Y Design ET 55

5x108 derzeitige Bereifung wie oben geschrieben

Darf oder kann ich diese Felgen auf den Focus machen
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.888
Ort
Köln-Lövenich
die LM Felgen für den focus haben folgende mögliche grössen :
6,5Jx17 ET52,5 mit 205/50R17
7,0Jx17 ET50 mit 205/50R17

alles andere muß über eine einzelabnahme eingetragen werden wenn überhaupt möglich ohne anpassungsarbeiten
wie spurplatten + Radläufe ziehen !
 
Oben