MCG

Kaiser
Registriert
1 Februar 2006
Beiträge
1.267
Alter
38
Ort
Ulm
hi

ich könnte mir in den a... beißen. ich wollte heute in der garage en wenig aufräumen und hab dazu die alufelgen beiseite gestellt. dabei ist mir eine ganz blöd umgefallen und auf meinen wagenheber gefallen. die felge ist dann schööööön heruntergerutscht und so ist genau in der mitte der felge ein langer kratzer entstanden (siehe bild, fotos folgen!!)

was kann ich da machen, ohne jetzt zum felgendoctor zu gehen. außerdem weiß ich auch gar nicht, wo ein felgendoctor bei mir in der nähe ist (ulm).

Edit Wavemaster. Bild entfernt. Coprightverletzung
Bitte beachten bei Verlinkungen und bei einsetzen von Bildern
 

McBech

Lebende Legende
Registriert
27 April 2007
Beiträge
1.830
Hallo Michael,

hat wirklich das Alu nen Macke oder ist nur die Lackschicht beschädigt? Wenn nur der Lack was hat sollte das eigentlich jeder Lackierer ausbessern können. Falls es doch schlimmer ist schau mal hier nach. Der ist ca. 35km östlich von Ulm (Kreis Dillingen).
 
Oben