Ronnymondy

Kaiser
Tagchen....

Mir schwirt seit einiger Zeit der Gedanke im Kopf rum,ein Alu Streckgitter in den Frontgrill Einzubauen,also den Lackierten Rahmen lassen, und nur den Grauen Rest zu ersetzen.

Ich möchte aber jetzt nicht so auf Blauen dunst einfach so Anfangen mein Grill auseinander zu Bauen.

Meine Frage also an Euch, ob das schon mal jemand gemacht hat bzw ein Bild oder sowas ähnliches hat.Ich bin aber auch über jeden Ratschlag von Euch froh.

MFG
Ronnymondy

C

christian-christoph

Gast im Fordboard
Normal müßte es gehen ,da das Plastik Gitter an 2 Stellen mit dem Rahmen verschmolzen ist und es eigentlich kein Problem geben wird diese Stellen zu lösen .
Ich denke eher du wirst dann nicht mehr ohne weiteres mit dem Schlüssel den Motordeckel öffnen können .
Ich weiß nicht ob der Schlüssel dann noch lang genug ist ,wenn du das andere Gitter verbaut hast .

cc

D

derSESO

Gast im Fordboard
hallo!

ich habe den grill von lumma-tuning.de drin, da gibt es auch kein ford-logo drin und der schlüssel wird einfach durch das gitter gesteckt.
funzt ohne probleme.

WolfgangTW31

Foren Ass
Ich hatte das bei mir auch anfangs, fand aber die gröbere Optik des Lamellengrills dann doch schöner.
Außerdem ist es nicht ganz einfach, an dem Haubenschloß vernünftig vorbeizukommen.

Oben