Alu-Ausstiegsleisten

L

Lord_Cougar

Gast im Fordboard
Hi Leute,

ich hab in meinem Cougar so Ausstigsleisten drinne mit Ford Logo drauf.
k.A. ob das Serie war oder nachträglich reinkam.
Aber die sind schon ziemlich geschrubbt und da siehts auf der Beifahrerseite aus, als wär ne Lady mit ziemlichen spitzen Absätzen öfter mal drin verkehrt (aber ein Rentner-Auto; diese schlimmen Finger! :mua )

Wollt mal jetzt fragen, hat jmd. Erfahrung mit den Allround-Einstiegsleisten wie man sie zuhauf bei ebay bekommt? Also klar, passgenau werden die net sein; passende Löcher bohren oder nachbearbeiten wird man da evtl, schon müssen.
Aber hat da jemand welche und kann was drüber sagen?

Mercury-Cougar

Superposter
Die mit Ford Zeichen drauf sind original drin.
Diese wie auch die Nachbau Einstiegsleisten werden einfach nur angeklebt.

cougarman81

Kaiser
Original von Lord_Cougar
Aber die sind schon ziemlich geschrubbt und da siehts auf der Beifahrerseite aus, als wär ne Lady mit ziemlichen spitzen Absätzen öfter mal drin verkehrt (aber ein Rentner-Auto; diese schlimmen Finger! :mua )

Was der wohl mit ihr in dem Wagen gemacht hat... :D

L

Lord_Cougar

Gast im Fordboard
Original von cougarman81
Original von Lord_Cougar

Was der wohl mit ihr in dem Wagen gemacht hat... :D

Sag ich ja ^___^

Original von Mercury-Cougar
Die mit Ford Zeichen drauf sind original drin.
Diese wie auch die Nachbau Einstiegsleisten werden einfach nur angeklebt.

Ja gut, ich mein ja net speziell für Cougar hergestellte sondern allgemeine, die im Cougar auch passen könnten.

Rapidmobil

König
Habe aus den gleichen Gründen die Leisten von unserem Mondeo gewechselt....mir war aber die Beifahrerin bekannt...:D
Hab auch die billigen Ebayleisten genommen,die knicken vorne sogar über die Kante,finde ich besser wie das Original und ob dann Ford oder Sport darauf steht...rechtfertigt nicht den 3fachen Preis..
Die Leisten sind selbstklebend,nur den Kleber konnte man vergessen.....
Also altbewährtes Mittel----Konstruktionskleber.
Einfach originale abmessen und gleiche bzw etwas längere ordern...
Kein bohren nötig,nur kleben...

dimi4u

Haudegen
Website
such bei studivz.net - > Dimi Cougar
da die leisten nur angeklebt sind, sammelt sich drunter die feuchtigkeit. und wenn du genau die ränder anschaust, merkst du, dass da schon kleine bläschen sind (habe schon mindestens in zwei autos gesehn). daher würde ich die leisten lieber auslassen. musst aber selbst wissen, was du machst 8)

Oben