A

Alex259

Gast im Fordboard
Hi
Also hab ihn Jetzt 2 einhalb Jahre und bin sehr zufrieden.
Fast keine Probleme nur das Ford beim umrüsten ein paar fehler gemacht hat da das Rückfahrlicht ect. nachträglich eingebaut werden musste.
Er ist noch Fast Original ausser das ich einen Neuen Luftfilter und ihn Eine neue Sofware aufgespielt hab jetzt müsste er umdie 325PS haben laut hersteller. :)

Nun zu Den Daten:
Ford Mustang GT
325PS
4,6Liter V8
ca. 6 sek. auf 100

Jetzt lasse ich mal Lieber Bilder Sprechen

Mfg
Alex

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Schicker Mustang! :respekt

[offtopic]Themenname den Regeln angepasst![/offtopic]

W

wotschi

Gast im Fordboard
Toller Wagen, mit sicher tollem Verbrauch. Aber egal, die Pferde müssen gefüttert werden. :applaus

R

RS Freack

Gast im Fordboard
du sagst es Wotschi!! :D

schöner wagen tät mir auch gefallen :applaus :applaus

Pumba007

Mitglied
Website
www.ichausda.de
Es ist gut das Ford es geschaft hat nocheinmal so einen gelungenes Model auf die Reihe zu bekommen. Mich würde echt mal intressieren, wieviel er verbraucht und wie schnell er in der Spitze ist.

A

Alex259

Gast im Fordboard
Als zum verbrauch...Wen meine Freundin damit Unterwegs ist
sind es meist 10-11 Liter
Bei schönem wetter bin ich schonmal bei 18 :cola: ;)

Zur Höchstgeschwindigkeit WAR er bei 240 Abgeriegelt....
Bis zum Anschlag bekomm ich ihn auch immer wären den 240

Wieviel er genau schafft weiß ich nicht so recht denke aber schon das es 250 werden/sind.

Mfg
Alex :happy:

Puma-Shark

Lebende Legende
Ein sehr geiles Auto, das neue Modell hat Ford sehr gut hinbekommen! :)

K

KonArtis

Gast im Fordboard
Hey Glückwunsch!
Sehr schöner Stang. :D

Zum Verbauch... kann ich bestätigen und offen läuft er laut vielen Meinungen zwischen 260 und 270.... Aber das will man mit dem Auto nicht fahren...Nicht wegen dem Verbrauch, sondern wegen dem Fahrwerk. Es ist halt auch nur nen Ami und das ist gut so 8)

Viele Spass und schön zu sehen ,dass es jetzt auch die Rubrik Mustang gibt :applaus

A

Alex259

Gast im Fordboard
@ KonArtis
Danke Danke :D

Hab mir jetzt von Geiger ein neues fahrwerk bestellt sollte ende dieser woche angekommen sein sodas es villeicht noch Freitag-Samstag eingebaut bekomme. :bier:

Hast du den schon änderungen an deinem?

K

KonArtis

Gast im Fordboard
Hi,

klar neue Eibach Federn fürs Fahrwerk hatte ich noch vor dem Auto zu Haus :)
Der sieht schrecklich aus ab Werk :mua

Sonst halt noch nen einstellbaren Panhardstab, da die Achse sonst aus der Mitte ist.
Dann hab ich noch nen Startknopf nachgerüstet an dem Platz der 12V Buchse in der Mittelkonsole und habe mir ne Parcdistance Control für forne geholt... muss das aber noch fertig machen.

Achja und letzte Woche habe ich noch nen schönen Satz 20" Hufe für das kleine Wildpferd geholt.

Muss aber noch das Tankproblem beheben und kann es kaum erwarten mal wieder zu fahren.... hab nur Saisonkennzeichen.

Sonst sind noch so ein paar Dinge geplant... aber das kommt nach und nach...

Weisse oder graue Blinker würden deinem auch noch gut stehen...Kommst aus München oder Umgebung?
hab beim geiger das erste mal in einem Mustang gesessen, aber Preislich ist er wie ne Apotheke.

Schau mal beim Ford Mustang Club Europe vorbei.
Gibt noch ein paar Mustangs aus dem Raum bei uns.
Würd mich freuen ;)

Schönen Abend noch!

A

Alex259

Gast im Fordboard
Hast ja schon recht viel gemacht ;)

Ich hab bis jetzt nix mehr vor zu machen...Möchte nurnoch neue schlappen und den solls auch gewesen sein...deine weißen blinker sehen zu deinem recht gut aus aber zu meinem find ich passen die Orangen besser finde ich :)
Ich komme übrigens aus syle is in der nähe von bremen ;)

Mfg
Alex

K

KonArtis

Gast im Fordboard
Ich hab bis jetzt nix mehr vor zu machen...Möchte nurnoch neue schlappen und den solls auch gewesen sein...deine weißen blinker sehen zu deinem recht gut aus aber zu meinem find ich passen die Orangen besser finde ich
Ich komme übrigens aus syle is in der nähe von bremen

Ja gut das ist immer Geschmackssache (oder schwarze nehmen :)) Mag die Farbe gelb einfach nicht an Autos...:D

Sonst werd ich auch keinen Grossen Aufwand betreiben... tiefer und andere Felgen ist das Wichtigste. Das macht optisch am meisten her.

Weisst du schon welche Felgen es werden sollen? Grösse und Aussehen?

Hab sehr lange überlegt wegen Grösse.... bin dann doch bei den 20" gelandet, naja mal testen.

Aber wenn du aus der Gegend von Bremen kommst ist um so verwunderlicher, das du dann beim Geiger kaufst... oder hast du besondere Connections zu ihm?

Es gibt allein hier im Raum NRW deutlich günstigere Händler, die mindestens die gleiche Kompetenz wie Geiger haben...wie gesagt komm mal im FMCE vorbei, da kannste noch einige Tips in der hinsicht bekommen, hilft mir auch noch sehr als "Einsteiger".

Dann mal weiterhin gute Fahrt und viel Spass, vl sieht man sich ja mal auf nem Treffen! :bier:

A

Alex259

Gast im Fordboard
Ne hab jetzt nicht besondere connections zu geiger aber da ich spediteur bin und ein paar meiner transporter auch da unten sind konnte ich es gleich mitliefern lassen...

ich bin auch schon innem forum dr-mustang ist für mich eigentlich einer der besten das ich kenne^^

Zu den felgen...erst sollten es die Razor von shelby werden da ein bekannter nen GT500 hat aber ich steh mehr auf Chrom sollten auch 20zöller werden hab hier in meiner nähe nen schönen laden der auch US-cars hat dort gibt es auch schicke Hufen aber sollten erst gegen mitte des jahres angebracht werden...

Mfg
Alex

K

KonArtis

Gast im Fordboard
Ahso... ja gut, wenn du auch im Dr.Forum bist kennst du dich ja schon was aus 8)

Du bist natürlich trotzdem eingeladen mal im FMCE vorbei zu schauen...sonst :aufsmaul: :D

Dann bin ich ja mal auf die nächsten Updates gespannt! :mosh

A

Alex259

Gast im Fordboard
Jetzt nach Über 2Jahren brauch ich endlich wieder etwas neues...

Hab ihn jetzt auch nur reingestellt um zu sehen wieviel ich bekomm würde hat also noch zeit... ;)

Mfg

K

KonArtis

Gast im Fordboard
Also doch verkaufen, schade!

Hast du denn schon was neues im Auge?

A

Alex259

Gast im Fordboard
Ja Hab ihn ja jetzt schon fast 3Jahre und solangsam reichts mir auch :)

Der Neue Dodge Challanger wär mal wieder was Tolles neues mal schaun ;)

B

Buzz.fun

Gast im Fordboard
Ja schicker Mustang muss man sagen wobei deine neue Wahl natürlich was ganz leckeres ist hoff den stellst du uns dann auch vor :respekt

A

Alex259

Gast im Fordboard
So eben ist meine ebay auktion abgelaufen....
Meine Vorstellung wurde Nicht erreicht also bleibt der ´Mustang Meiner
:D

M

MikeC

Gast im Fordboard
Was stellst du dir denn vor?

Mein Dad will mir nach meinem Abi den Mondeo überlassen, dann braucht er ein neues Auto.
Leider liegt seine Tendenz, da er dann ja nur einen Wagen für 2 Leute braucht, zu einem 1er BMW...
Vielleicht kann man ihn noch umstimmen.

Oben