F

FordWolf

Gast im Fordboard
Goude.
War heute in Essen und CarGuard hatte auf alle seine Anlagen 15 %
Da hab ich doch gleich mal zugeschlagen.
Aber jetzt hab ich mal ne Frage.
Is das sehr schwer ne Alarmeinlage einzubauen??
Was benötige ich dafür??
Muss ichd a irgendwie an die "Schaltbox" (da wo alle Kabel hingehen ran??? Wenn ja wo sitzt die beim Focus???
Und hat einer vielleicht nen Schaltplan vom Focus??
Würde mir viel helfen...
THX

MichaRST

Lebende Legende
Hast du dir den Fahrzeugspezifischen Kabelplan für dein Auto dazu geben lassen? Wenn du den hast sollte es eigentlich kein Prob. darstellen da bei diesem Plan die Anschlusspunkte für dein Farhzeug draufstehen (War zumindest bei mir so).

F

FordWolf

Gast im Fordboard
ja hab ich. aber woran seh ich denn was die Zentral verriegelung ist???

MichaRST

Lebende Legende
Verstehe deine Frage jetzt nicht so ganz, wie meinst du das? "Woran sehe ich was die Zentralverriegelung ist" Auf dem Fahrzeugspeziefischen Plan steht doch drauf wo die Komponenten sitzen und welche Kabelfarben du anzapfen musst.

F

FordWolf

Gast im Fordboard
Also auf dem Plan steht das die Zentral verriegelung ein Schwarz-grünes und ein Schwarz Orangenes Kabel seien soll und sich zwischen der Fahrertür der der Zentralverriegelungseinheit befinden soll.
En Kumpel hat mir gesagt das die Zentralveriegelungseinheit an der Fahrertür Rechts unten ist.
Ist das dieses kleine Kästchen mit dem roten Punkt wo 2 Kabel dran gehen?? oder ist es daneben so en Teil wo ganz viele Kabel dran gehen??
Kann mir da einer helfen???

Oben