Aktenzeichen XY ungelöst (suche "meinen" Scorpio)

harrypia

Grünschnabel
Mitglied seit
30 Juli 2009
Beiträge
19
hallo zusammen,

am 15.04.2013 habe ich meinen ford scorpio ghia 2,9i 24v verkauft, an einen jungen kerl der kurz
vor der tschechischen grenze an der A6 wohnt. er hatte mir damals versprochen sich mal bei mir
zu melden wenn das auto wieder in einem super zustand ist.

leider meldet er sich nicht, und unter der tel-nummer die ich von ihm habe meldet sich leider
auch niemand. es würde mich schon interessieren was aus „meinem“ cossi geworden ist, war
wirklich ein klasse auto! tut mir manchmal noch leid das ich ihn hergegeben habe.

das auto war noch völlig original, mitternachtsblau, innen schwarzes leder, ez.14.okt.1991, 227500km
gelaufen, stufenheck, die grosse anlage mit equalizer und cassette, hatte leider an den üblichen stellen
etwas rostbefall.

wenn jemand sachdienliche hinweise zum verbleib des fahrzeugs hat, bitte bei mir melden.

gruss. harry
 

harrypia

Grünschnabel
Mitglied seit
30 Juli 2009
Beiträge
19
das wäre ja extrem schade wenn der geschlachtet wurde, kann es aber sowieso nicht mehr ändern.

herzlichen dank für die vielen antworten…. :cool

gruss. harry
 
Mitglied seit
22 Februar 2008
Beiträge
1.002
,,Danke für die vielen Antworten,, xD Wenn ich nicht wüsste ,das ich mein ersten Sierra selbst in die Jagdgründe geschickt hätte, weil er so fertig war, hätte ich ihn auch wieder haben wollen. 12/1985er 1.8L Laser. Für mich damals unreparabel. Rahmen. Zu derzeit war ich noch unerfahren. 2002 geakuft für 30eur um die ecke. 2003 Notverkauf, dann 2004 wieder gekauft für 49.-€ xD und bis etwa 2006 im Besitz, als ich beim zerlegen gemerkt habe, das der Rahmen total durch war. Damals Jung und unerfahren halt, und halt viel probiert und selber verschandelt.... Wenn ich heut daran denke, könnt ich kotzen. Jetzt bin ich Anti-Baumarkt Tuning. Heute bin ich auf Originalität, bis auf einen, der etwas anders ist, aber mit Original Ford-Teilen belegt. Ich muss die alten Sierras erhalten, werden immer weniger. Demnächst kommt ein 1983er XR4i dazu, den ich Restauriere, freu mich schon drauf. Sonst hab ich ein 1984er Sierra 2.3 V6 Gl, der zum Ghia Mutiert, und ein RS Cosworth Replika Flügel Projekt, derzeit mit Scorpio 2 Motor und Technik, 2.9i 24v V6 Cosworth. Werd ich nie verkaufen, komme was wolle. Den Xr4i mach ich H-Kennzeichen fähig für den Sommer, wenn es dann soweit ist.
 

Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben