Airbagschloß nachrüsten. Wie?

M

mcleod

Gast im Fordboard
Hallo Jungs und Mädels,

wie schon oben erwähnt wollen wir das nachrüsten. Denke das sollte gehen. Hab irgendwo mal einen Thread mit den zugehörigen Teilenummern gesehen. Kann den Thread leider nicht mehr finden. Das Handschuhfach ist ja schon vorbereitet für dieses Schloß. Ach ja es soll in nen ST rein. Und es bringt uns nichts das ganze über die Software abzuschalten. Das Thema hatten wir schon. Bitte "sinnvolle" Tips. ;-)
 
K

Kingfocus

Gast im Fordboard
siehe hier:
Arbeiten an Airbagsystemen ist ausschließlich von geschulten Fachpersonal durchzuführen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.879
Ort
Köln-Lövenich
Der Thread wurde vermutlich gelöscht, da dieser Anleitungen zu Arbeiten am Airbagsystem bereitstellt
und diese Arbeiten nur durch geschultes und geprüfte Fachpersonal zu erfolgen hat .
Bitte wende dich daher an den FFH .
 
Oben