mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
44
Ort
Deutschland
Hallo.

Ich suche dringend nen Anbieter für AHZV für einen Ford F150

Wenn jemand nen Tip hat bitte schnell melden.

KFZ Daten per PN.

Danke euch.
 
K

Knuddel

Gast im Fordboard
So also ich helf ja gern weiter wenn ich kann was brauchste denn genau ? :happy:
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
44
Ort
Deutschland
@ Knuddel

Sach ma aus der Fahrgestellnummer kann ich da das Baujahr genauso rauslesen wie beim Europa Ford? Wenn ja dann isser Bj.1989 ; wenn nicht muß ich unseren Kunden nochmal Anrufen und fragen.

Er möcht eine Starre Anhängerkupplung mit nem 7 poligem E-satz

Hab mich heut schon durch Telefoniert, Westfalia; Rameder, und und und keinen erfolg

Ford Köln meinte beim F150 handelt es sich eh um ein "Grau Import" also das es ihn Ford selbst keine Wagen oder ersatzteile Importiert haben also ich auch von dort nichts bekommen könnt.
Er meinte noch das es in Amiland eh anders sei da bastelt sich jeder nen irgendein Kugelkopf ran und das wars hier muß es ja mit Gutachten sein.

Eine Firma hat mir ne Spezial anfertigung vorgeschlagen die Kostet wohl 500-600Euro und das auto müssen wir noch dahin Bringen??
 
K

Knuddel

Gast im Fordboard
Also das mit der Fahrgestellnummer is folgendermaßen:
10 Stelle von links is das Baujahr
Baujahr 1980 ist der Buchstabe A und dann mußt du halt hochzählen.
Anhängerkupplungen kannste anfragen über Mike an Franks :www.mnf.de
oder über www.kts.de.
In Mainz gibts nen größeren Händler der US-Fords importiert die Firma Fox der rüstet auch AHK nach.
Das Problem ist das du über Ford Deutschland nix für nen US-Ford bekommst der einzige Fordhändler der US-Ford -Originalersatzteile anbietet is die Ford Schwabengarage in Stuttgart-Vaihingen.
Ich frag morgen noch meinen Bekannten der hat nen 90er Bronco mit ner starren AHK von welcher Firma die is der Bronco is die gleiche Baugröße wie der F150. :happy:
Also ich hab an meinem Muli ne original amerikanische AHK dran die ist abnehmbar und sogar eingetragen, weiß der Teufel wie das der Vorbesitzer von meinem hinbekommen hat.
Grad fällt mir noch was ein versuchs mal über Morlock-Motors http://home.mobile.de/morlock-motors der hat auch allerlei Verbindungen für solche Sachen oder wer auch noch viel mit Pick ups zu tun hat ist : www.niks-us-trucks.de.
Ich hoffe das hilft dir etwas weiter :happy:
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
44
Ort
Deutschland
Hey das is supi.

Werd mir die ganzen Links morgen auf Arbeit mal vornehmen und mal schauen was da rauskommt.

Ich dank dir und sach dir bescheid was dann rausgekommen ist.:bounce 5
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
44
Ort
Deutschland
So hab mal überall Angerufen waren alle sehr nett und konnten mir auch gleich weiterhelfen.

NUR der Preis für solch ein Ding????????

Da muß ich ja noch was drauf schlagen für die Firma und dann noch die Arbeitskosten da bin ich locker bei 800Euro

Das wollt der Kunde dann doch nicht ausgeben er Mietet sich nun nen Auto mit AHZV is billiger
 
K

Knuddel

Gast im Fordboard
Naja Anhängerkupplungen sind nich billig, weiß ich leider zu gut. Fürs nächste Mal hab ich Dir nochmal nen Link der is mir leider erst vor kurzem übern Weg gelaufen: www.USCars24.de dagibts auch ganz interessante Sachen hab ich gesehen. :happy:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
2K
Knuddel
K
H
Antworten
20
Aufrufe
6K
RedPuma
R
F
Antworten
47
Aufrufe
13K
FordVanV8
F
Oben